Verdeck-Pflegetipps Heute um 21:15 bei DSF

Mochito

Fahrer
Hallo

Heute Abend (29. März, 21.15 Uhr auf DSF) widmet sich Motorvision speziell dem Thema Cabrio. Unter anderem sollten Verdeck-Pflegetipps vom Profi enthalten sein.

Zitat:
Verdeck-Pflegetipps

Das Cabrio-Verdeck ist fleckig, abgewetzt oder gar undicht? Kein Problem, wie ein Autoaufbereiter anhand diverser Pflegemaßnahmen zeigt.
link zur Sendung

AW: Verdeck-Pflegetipps Heute um 21:15 bei DSF

Mochito schrieb:
Hallo

Heute Abend (29. März, 21.15 Uhr auf DSF) widmet sich Motorvision speziell dem Thema Cabrio. Unter anderem sollten Verdeck-Pflegetipps vom Profi enthalten sein.

Zitat:
Verdeck-Pflegetipps

Das Cabrio-Verdeck ist fleckig, abgewetzt oder gar undicht? Kein Problem, wie ein Autoaufbereiter anhand diverser Pflegemaßnahmen zeigt.
link zur Sendung

Danke für den Tipp:t

Hab gestern auch den Trailer dazu gesehen, die nehmen da glaub ich sogar nen schwarzen Z3 VFL in Behandlung... (falls ich mich nicht verguckt haben sollte)....

Grüße Benni

Hallo,

zunächst danke ich Mochito für den tollen Hinweis.

Habe mir neulich eine Wiederholung der Sendung angesehen. Maximal interessant ist die empfohlene Verwendung eines Nasssaugers. In der Sendung ist, wenn ich das richtig gesehen habe, ein Nasssauger von Kärcher verwendet worden.

Kann jemand sagen, um welchen Nasssauger es sich genau handelt? Mit welchem Sprühdruck sollte gearbeitet werden? Habe ich leider nicht mitbekommen. Ich erwäge einen Kauf.

Viele, viele Grüße
Matthias

Hallo

Ich habe die Sendung nicht gesehen aber ich vermute, dass dieses Modell zum Einsatz gekommen ist (http://www.karcher.de/de/Produkte/Privat/Consumer_Indoor/Hart_und_Teppichbodenreiniger/10811210.htm). Es ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Das für den gewerblichen Einsatz ist zu teuer. Ich besitze das Modell SE 3001. Habe bislang aber nur Teppiche damit gereinigt. Werde es mal vielleicht auch auf das Verdeck probieren. Der Sprühdruck beträgt einen Bar. Was noch empfehlenswert wäre, wäre der Erwerb der "Spray-Ex-Düse Polsterreinigung (http://www.karcher.de/de/Produkte/P...eppichbodenreiniger/10811210_opt_Zubehoer.htm), da die mitgelieferte Düse meiner Ansicht nach doch eher etwas zu gross und unhandlich ist für so kleine Flächen. Vielleicht kommst du aber auch mit der grossen klar. Probieren geht über studieren.

Unbeschwertes cruisen wünschend

uuuuuuuuuuuuund tschüss

Zurück
Oben Unten