Verdeck Texil ( Kunststoff oder Naturstoff )

katerman007

Fahrer
Hi Leute,

ich frage mich gerade ob das Verdeck des Z3 aus irgendeinem besonderen Material besteht, da ich gerne einen Reiniger dafür kaufen möchte.
Habt ihr evt auch Tips zur Verdeckreinigung? Gibt es gute Produkte zur Farbauffrischung und Imprägnierung?

MfG

AW: Verdeck Texil ( Kunststoff oder Naturstoff )

Hallo,
Es gibt direkt von BMW einen Verdeckreiniger und Imprägnierer. Funktioniert super und macht auch das schwarz wieder richtig schwarz. Berhandel mein Dach 2x pro Jahr damit.
Mfg Guggi

Hallo,
Es gibt direkt von BMW einen Verdeckreiniger und Imprägnierer. Funktioniert super und macht auch das schwarz wieder richtig schwarz. Berhandel mein Dach 2x pro Jahr damit.
Mfg Guggi

Der Verdeckreiniger und der Imprägnierer von BMW sind zwar nicht ganz billig aber das Zeug ist wirklich sehr gut. Ein Freund von mit hat nen MX5 und selbst da im Forum empfehlen die Sachen von BMW zu kaufen.

kanst den reiniger und imprägnierer von Mercedes nehmen.
laut test gleicher Hersteller wird nur anders gelabelt. Und bei Mercedes sparst dir 6-8eur pro Flasche.
Ansonsten ist der Reiniger von Renovo echt klasse und er Sprühimprägnierer von Dr.Wack. Nehme ich seit 5 Jahren. 1x im Frühjahr reinigen und imprägnieren

Zurück
Oben Unten