Verdeck über Fernbedienung ab Oktober Serie beim 3.0

Kalua

Fahrer
Wenn ich das neue Prospekt für das Modelljahr 2004 richtig lese, dann ist ab dem 3.0 das Öffnen des Verdecks per Funkfernbedienung Serie.

Das wäre klasse. Dann hätte das neue Modelljahr neben den M-Sportsitzen noch ein weiteres Highlight zu bieten!

Zitat aus dem Prospekt:

"Zusätzlich ist das Öffnen des Verdecks auch über die Funkfernbedienung möglich (Serie für Z4 3.0i)"

Verdeck über Fernbedienung ab Oktober Serie beim 3....

Hallo!

Klasse, da bin ich mal gespannt, ob man dieses Feature nachrüsten oder freischalten lassen kann.
Die Ankündigung mit der Bedienbarkeit per FB kam übrigens schon im letzten Jahr, vor der Premiere des Z4! Als der Wagen dann auf den Markt kam, war davon keine Rede mehr.

...wo wir gerade dabei sind: Wie sieht es denn mit den Knie-Airbags aus, die die US-Modelle besitzen?? Kommen die irgendwann auch mal bei uns auf den Markt? Und wieso gibt es die eigentlich nicht schon jetzt? Scheint doch ne ganz sinnvolle Sache zu sein.

Gruß, Guido

>
>Klasse, da bin ich mal gespannt, ob man dieses Feature
>nachrüsten oder freischalten lassen kann.
>

Da bin ich aber auch mal gespannt...
Aber so wie ich BMW zur Zeit einschätze,
ahne ich nichts gutes...x( :X

Gruß

Oliver

>>
>>Klasse, da bin ich mal gespannt, ob man dieses Feature
>>nachrüsten oder freischalten lassen kann.
>>
>
>Da bin ich aber auch mal gespannt...
>Aber so wie ich BMW zur Zeit einschätze,
>ahne ich nichts gutes...x( :X
>

joo, das wird sicherlich nicht billig. Ähnlich, wie die Innenraumüberwachung, die erst ab Oktober zu DWA gehört.
Alle, die dieses Jahr gekauft haben, sind irgendwie gekniffen. Aber dafür hatten wir ja den Jahrhundertsommer :+

Viele Grüße
Mathias

Zurück
Oben Unten