Verdeck undicht

iooh.max

Fahrer
Hi,

das Thema gabs bestimmt schon, aber ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Also bei """" läuft bei mir was innen an den Seitenscheiben nach unten.
Da Wo das Verdeck an den Scheibenrahmen kommt läuft das Wasser irgendwie an der Dichtung vorbei und dann nach innen.

Gibt es da irgendwie eine abgeänderte Dichtung? Teilenummer?
Kann man die selber wechseln?

Danke für die Hilfe!

AW: Verdeck undicht

Soll man soweit ich weis mit justieren der Seitenscheiben wegbekommen.

Gruß Utze

Hi,

das Thema gabs bestimmt schon, aber ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Also bei """" läuft bei mir was innen an den Seitenscheiben nach unten.
Da Wo das Verdeck an den Scheibenrahmen kommt läuft das Wasser irgendwie an der Dichtung vorbei und dann nach innen.

Gibt es da irgendwie eine abgeänderte Dichtung? Teilenummer?
Kann man die selber wechseln?

Danke für die Hilfe!

Im Zwiki hab ich auch nichts gefunden.
Und wie justiert man ne Seitenscheibe? hilft das wirklich?

Schau mal an welcher Stelle es undicht ist - mit einer Visitenkarte kannste das schnell herausfinden - einfach etwas damit rumstochern.

Je nachdem wo es ist muss entweder das Verdeck oder die Seitenscheibe eingestellt werden und abhängig davon kannst Du es vielleicht selber machen, vielleicht aber auch nicht.

Hast Du ab bestimmten Geschwindigkeiten starke Windgeräusche?

Windgeräusche hab ich jetzt nicht so stark das ich es als unnormal empfinden würde.
Undicht ist es meistens auf der fahrerseite, aber auch ab und an auf der beifahrerseite an der gleichen stelle.

Wie kann ich denn Scheibe und Verdeck einstellen?

Es gibt also keine andere Dichtung oder so?

Das Wasser kommt so wie ich das sehe an der vordersten stelle der Dichtung des verdecks rein. Also nicht an der Dichtung am Scheibenrahmen

stell die tür etwas weiter rein türfangbolzen im rahmen hatte ich auch ganz einfach und schnell

Sch mal ob die Leiste bei dir richtig sitzt.
Wennn nicht kommt das wasser da rein.

show.php

ja an der stelle oben an der ecke kommt das wasser wohl rein.
muss gleich mal schauen ob die richtig sitzt.

und das mit den türbolzen geht wirklich? ist das nicht sau schwer zu justieren das die spaltmaße der tür dann wieder passen?

Zurück
Oben Unten