Verdeckabdeckung rechts und links in schwarz !!!! Nagelneu, nie montiert !!!

Zetti4Tom

Fahrer
Hallo,

wie aus der Überschrift schon zu erkennen ist, verkaufe ich die Verdeckabdeckungen (bei geöffneten Verdeck), welche man als Schutz und auch für die Optik rechts und links montieren kann.

Die Verdeckabdeckungen sind in schwarz. Zusätzlich wird noch die original Aufbewahrungstasche mitgeliefert !!!!

Da ich den ZZZZ (leider) verkauft habe, benötige ich die Verdeckabdeckung nicht mehr.

Neupreis ca. 80.-- Euro.

Verkaufspreis: 45.-- inkl. Versand !!!!

Bei Interesse einfach eine PN.

Vielen Dank.

Gruß

Tom

AW: Verdeckabdeckung rechts und links in schwarz !!!! Nagelneu, nie montiert !!!

Hi Tom,
Hast PN

Gruß Greg

AW: Verdeckabdeckung rechts und links in schwarz !!!! Nagelneu, nie montiert !!!

Ich bin total unschlüssig..... :(

Fotoooosss bitte... :-)

Wenn ich meinen verkaufe, dann nur als Ganzes :)

Und garantiert nicht billig ;)

Gruß Greg

hi,
kann man die teile eigentl. lackieren auch!? gibt es hier wen der es schon gemacht hat?! habe es bis jetzt nur in carbon gesehen!?
oder ist das keine gute idee...da man die abdeckung irgendwie leicht verbiegen muss um die dinger rauf zu tun?!

wäre über jede info dankbar

lg,

NR

Geht alles sicherlich, aber ich klemm die da auch immer recht ungalant ein, bei Lack wohl eher keine gute Idee, Carbon hält da eigentlich mehr aus...
Wenn ich sie nicht brauche dann fliegen die eh immer im Kofferraum rum, deshalb kommen Upgrades für die Abdeckungen für mich nicht in Frage :)
Mir gefällt aber die Abdeckung auch so wie sie ist.

Gruß Greg

Ich würde meinen Zettie nie schlachten, der geht so wie er ist und bekommt die Originalteile mit (Haube / Leuchten etc.)

Gruß Greg

P.s.: Lust auf nen 3.0si? ;)

Ich würde meinen Zettie nie schlachten, der geht so wie er ist und bekommt die Originalteile mit (Haube / Leuchten etc.)

Gruß Greg

Gruß Greg

Ne ne, lass mal gut sein.

Hi,

Abdeckungen sind verkauft !!!!

Danke für das rege Interesse !!!

Gruß

Tom

PS: Die Winterreifen auf Alu sind noch da !!!!:t

Zurück
Oben Unten