BMW Z4 e85 Verdeckabdeckung Schwarz

BmwZvier

Fahrer
Registriert
19 Dezember 2010
Ort
Fischingen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Tag
Ich habe noch ein neuwertiges Set Verdeckabdeckung für Z4 Roadster in Schwarz.
250€ inklusive Versand DE/CH
Grüsse
 

Anhänge

  • C2E4458A-AEE9-4D3F-9654-423B9B83493C.jpeg
    C2E4458A-AEE9-4D3F-9654-423B9B83493C.jpeg
    309,1 KB · Aufrufe: 82
  • 9C6C37B3-5963-47CC-A201-924AA158DB75.jpeg
    9C6C37B3-5963-47CC-A201-924AA158DB75.jpeg
    253,5 KB · Aufrufe: 52
  • C5DDE900-759F-441A-AEA5-D87028C55715.jpeg
    C5DDE900-759F-441A-AEA5-D87028C55715.jpeg
    266,9 KB · Aufrufe: 81
  • E20450DA-C386-4EE7-AC28-E7728F985982.jpeg
    E20450DA-C386-4EE7-AC28-E7728F985982.jpeg
    224 KB · Aufrufe: 84
Gold ist schwer.
Hat keine Funktion.
Sieht nur gut aus.
...


...tja, leider setzen, Note 6 - Gold ist eines der wenigen Metalle, welches viele Funktionen hat und deshalb extrem wichtig und begehrt in der Industrie ist. Es sieht nicht nur gut aus. :p :P :D

Da hast Du wohl einen unglücklichen Vergleich gewählt. :whistle:
 
Aufs Gramm gerechnet finde ich das hier viel schlimmer: 11121730352
 
Ätzend, dass jeder aufgerufene Preis totgelabert werden muss.
Eine Meinung haben ist das Eine, seine Meinung zu jedem Dreck kundtun zu müssen das Andere.
Solange andere davon nicht gestört oder belästigt werden ist das auch völlig in Ordnung - aber das was hier im zroadster mittlerweile in den Biete-Kommentaren passiert ist geschäftsschädigend, unangebracht und weit weg von „guter Sitte“.
Freut Euch doch einfach für denjenigen, der die Teile schon immer haben wollte und sie nun endlich bekommen hat anstatt euch darüber auszukotzen, dass irgendjemand jetzt ~250 Mark mehr in der Tasche und‘n bisschen Plastik weniger hat.

Schlimmer als im PFF hier - und das heißt schon was...
 
...aber das was hier im zroadster mittlerweile in den Biete-Kommentaren passiert ist geschäftsschädigend, unangebracht und weit weg von „guter Sitte“.
...

...so ein Quatsch - von wegen "Geschäftsschädigend". Der erste Post war das Biete-Gebot und der Zweite die Meldung vom Verkäufer, dass der angebotene Artikel "verkauft" ist.
Danach kamen ein paar Kommentare, welche den Verkäufer sicherlich nicht mehr "jucken", weil der Artikel wunschgemäß an den Mann/an die Frau gebracht wurde - da ist somit gar nichts Geschäftsschädigend corn2 :X
 
Achso, ne hast Recht.
Hab ich gar nicht drüber nachgedacht - dieser Umstand legitimiert natürlich in Zukunft vergleichbare Kommentare, wie wir sie nun in nahezu jedem Verkaufsthread hier finden.;)

Kommentare wie der deine fördern leider nur weiter dieses Gehabe hier im Zroadster - was im Übrigen der Grund ist, warum mittlerweile einige Leute, die ich über dieses Forum kennenlernen durfte, davon Abstand nehmen ihre Artikel hier anzubieten.
Einfach mal 'ne Minute drüber nachdenken.

Und ja, in diesem Fall waren die Kommentare nicht geschäftsschädigend - in der Regel werden solche Preisdebatten jedoch schon vor dem Verkauf von irgendeinem Seppel gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ne hast Recht.
Hab ich gar nicht drüber nachgedacht - dieser Umstand legitimiert natürlich in Zukunft vergleichbare Kommentare, wie wir sie nun in nahezu jedem Verkaufsthread hier finden.;)

Kommentare wie der deine fördern leider nur weiter dieses Gehabe hier im Zroadster - was im Übrigen der Grund ist, warum mittlerweile einige Leute, die ich über dieses Forum kennenlernen durfte, davon Abstand nehmen ihre Artikel hier anzubieten.
Einfach mal 'ne Minute drüber nachdenken.

Und ja, in diesem Fall waren die Kommentare nichts geschäftsschädigend - in der Regel werden solche Preisdebatten jedoch schon vor dem Verkauf von irgendeinem Seppel gestartet.

...da stimme ich Dir zu - solche Preisdiskussionen während eines Verkaufs-Fred sind "geschäftsschädigend" und gehören sich nicht. Danach ist's aber egal - Feuer frei... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten