BMW Z4 e85 Verdeckabdeckungen Schwarz

kombat87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

zum verkauf stelle ich meine Verdeckabdeckungen inkl. Tasche. VB 200€

Gruß
Timo

Anhänge

• IMG_4160 (Klein).jpeg
    IMG_4160 (Klein).jpeg
    57,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4161 (Klein).jpeg
    IMG_4161 (Klein).jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4162 (Klein).jpeg
    IMG_4162 (Klein).jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 52
Klar, die Abdeckungen sehen montiert ganz gut aus - ABER sie sind eigentlich völlig Sinn befreit. Da hat man ein elektrisches Verdeck, viele haben dann noch mit Aufwand sogar Verdecksteuerungen nachgerüstet, welche die Verdeckbetätigung bei plötzlich einsetzendem "Wasser" von oben bis ca. 45 km/h während der Fahrt zulässt - und dann setzt man diese Abdeckungen ein, welche einem für die Verdeckbetätigung zwingen, anzuhalten, ums Fahrzeug rumzulaufen und die Verdeckabdeckungen einzeln abzumontieren? Sorry, aber das ist ziemlich komisch und wo bitte soll da ein Nutzen sein? &:

Ich freue mich aber, wenn jemand diese seltsamen Abdeckungen tatsächlich an den Mann bringt (in diesem Fall offenbar sogar noch mehr als gut bezahlt und wenn der Käufer damit auch Spaß hat - verstehen kann ich dies aber irgendwie nicht.

Sorry, ich habe mich zu diesem Kommentar nur hinreißen lassen, weil das Geschäft schon abgewickelt war - ansonsten hätte ich mich fairerweise zurückgehalten. :whistle:

Ich habe die Dinger vor 4 Jahren von meinem Nachbarn geschenkt bekommen. Der konnte schon nix damit anfangen, und bei mit liegen sie seit 4 Jahren unbenutzt im Kofferraum. Ä

Ich habe die Dinger vor 4 Jahren von meinem Nachbarn geschenkt bekommen. Der konnte schon nix damit anfangen, und bei mit liegen sie seit 4 Jahren unbenutzt im Kofferraum. Ä

Ich würde versuchen die Teile für 300€ los zu werden.
Jeden Tag steht ein .. auf, man muss ihn nur finden.

In dem Fall sind die Chancen vermutlich richtig gut. :-)

Alter Beitrag von 2011

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wartungsintervalle.80838/#post-1477500

Zurück
Oben Unten