Verdeckabdeckungen

fastwriter

Fahrer
Hallo Leute,

wer von euch hat denn die Verdeckabdeckungen zum Nachrüsten schon eingebaut. Machen die beim Öffnen/Schließen vielleicht irgendwann Probleme und sieht man die, wenn das Verdeck geschlossen ist? Überlege die nachzurüsten, wenn mein Zetti kommt (hoffentlich bald)

Schöne Grüße

Fastwriter

AW: Verdeckabdeckungen

fastwriter schrieb:
Hallo Leute,

wer von euch hat denn die Verdeckabdeckungen zum Nachrüsten schon eingebaut. Machen die beim Öffnen/Schließen vielleicht irgendwann Probleme und sieht man die, wenn das Verdeck geschlossen ist? Überlege die nachzurüsten, wenn mein Zetti kommt (hoffentlich bald)

Schöne Grüße

Fastwriter

Wenn Du die beiden Abdeckungen links und rechts für das Gestänge meinst, machen die beim Öffnen und Schließen auf jeden Fall Probleme!! Wenn Du sie beim Schließen nicht entfernst, sind sie zu 99,99 Prozent dem Abfalleimer geweiht:b . Ob Du sie im geschlossenen Zustand siehst, hängt von Dir ab, wo Du sie hinlegst. Auf dem Beifahrersitz oder Fußraum sieht man sie gut-im Kofferaum nur, wenn Du in den selbigen reinschaust :b :w

Genau das wollte ich ja wissen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man die beim Öffnen/Schließen drauf lassen kann. Ist also eigentlich ein eher sinnloses Zubehör

Absolutes sinnloses zubehör finde ich - für jedes mal schliessen die teile abmontieren :g .

Dann fahre ich lieber ohne rum :P

Def schrieb:
Absolutes sinnloses zubehör finde ich - für jedes mal schliessen die teile abmontieren :g .

Dann fahre ich lieber ohne rum :P

sicher hast du recht,
aber bitte erinnere dich mal an was am meisten rumkritisiert wurde als der z4 kam....
das waren diese offenen stellen, somit klar das es das zubehoer geben musste,
ich finds mitlerweile auch ueberfluessig,
gruss ralph

Die Abdeckungen wurden nur für ganz bestimmte ehemalige Z3 Fahrer gemacht. Die Gattung der Persenning-Benutzer und der Beim-Öffnen-Handtuch-in-die Heckscheibe-Leger.:b

Ich will aufmachen und fahren, und nicht noch vorher ums Auto laufen!;)

Hallo,
wir haben die Teile auch im Einsatz. Wenn wir lange Strecken offen fahren, z.B. auf einer Urlaubsreise, montieren wir die Teile, da das Gestänge drunter dann nicht so staubig wird.
Für den täglichen Gebrauch sind sie umständlich und wir stecken sie auch nicht auf.
Gruß Helmut

Zurück
Oben Unten