Verdeckhamster endlich TOT

flyingAJ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo an alle,

Zum Thema Verdeckhamster gibt es ja genug zu lesen hier im Forum und auch allerlei Tips sind da zu finden.
Wirklich geholfen hat das bei mir nie.b:

Nun hat das Anrennen auf meinen Freundlichen endlich gefruchtet.
Nach vielen Versuchen meinen Boliden das Quitschen, Klappern und Knarren abzugewoehnen hat er es nun in den Griff bekommen.

Loesung aus 2 Teilen:
Laut meinem Freundlchen besteht die NEUE Loesung aus einem geaenderten Verdeckschloss.
Nach dem Austausch war schon mal das leidliche quitschen weg.
Einfach weg! Ich konntes es kaum GLAUBEN. Nur noch ein Knistern.

Zusaetzlich hat er 2 Tage spaeter die gesammte Plastikverkleidung, auf welche das Verdeck aufsetzt, ausgetauscht.
ERGEBNIS: ABSOLUTE RUHE, NIX Knister, NIX Quitschen.:b

Kommt mir vor wie Neu.
Also nix FL, jetzt wird erst mal der Alte genossen.

Also dann, ab zum Freundlichen.

Gruesse

AW: Verdeckhamster endlich TOT

Bitte sofort melden, wenn der Hamster wieder da ist. Ich bin sicher, der kommt wieder und will meinen Händler nicht unnötig knebeln.

Der arme Hamster! Tiere wollen doch auch leben! :cry: :cry: :cry:

Richtig so, gib ihm! :+

racerz336 schrieb:
Bitte sofort melden, wenn der Hamster wieder da ist. Ich bin sicher, der kommt wieder und will meinen Händler nicht unnötig knebeln.

OK, melde mich wieder.
Ist seit einer Woche verbaut.
Und als echter HardCore Fahrer mach ich das Verdeck auch bei 0°C auf. B;
Aber dieses mal ist es wirklich anders. Selbst das Knistern der Verkleidung ist weg. Ich habe doch die Hoffnung es bleibt so. Schau ma mal!

flyingAJ schrieb:
Nun hat das Anrennen auf meinen Freundlichen endlich gefruchtet.
Nach vielen Versuchen meinen Boliden das Quitschen, Klappern und Knarren abzugewoehnen hat er es nun in den Griff bekommen.
Wurde das auf Garantie behoben? Wenn ja, welche Garantie (EuroPlus, Werksgarantie)? Oder war es Kulanz?

DrPepper schrieb:
Wurde das auf Garantie behoben? Wenn ja, welche Garantie (EuroPlus, Werksgarantie)? Oder war es Kulanz?

Haben es auf Garantie gemacht. (denke ich, jedenfalls habe ich nicht gezahlt, wie es intern abgehandelt wird kann ich nicht sagen)
Muss aber auch dazu sagen das ich die Geräuschkulisse und alle anderen Fehler von Anfang an reklammiert. Und das war ne Menge.b:

Aber nun ist alles gut!;)

Zurück
Oben Unten