Verdeckkasten reinigen aussaugen

winni2

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo.

Wie reiningt ihr den Verdeckkasten? Da kommt man ja nicht wirklich gut mit dem Sauger ran. Gibts da einen kleine Trick? Will mich nicht so gerne auf die Sitze draufknien. Hab hier schon des öfteren gelesen, dass davon die Sitzheizung in Mitleidenschaft gezogen wird und die Verbingungen zu den Heizkissen brechen können.

Gruß, Kai

AW: Verdeckkasten reinigen aussaugen

Sitze ausbauen ... ansonsten verrenken :y

Leg ein dickes Kissen auf den Sitz!!! Und immer mit beiden Knien drauf!! Müsste schon gehen.

Okay, ich mit meinen 63kg / 1,78m hab gut reden, aber naja ...!!

Tss, 63 Kilo bekomme ich ja schon fast auf jedes einzelne Knie. Naja bei mir muß immer die Mittelkonsole herhalten.

• Like
Reaktionen: hcb

Ist die ganze Sache mit "da geht die Sitzbelegungserkennung/Sitzheizung kaputt" nicht etwas übertrieben?! ... :j

Wenn man sich draufkniet, hat man ja auch noch die Schienbeine... von daher genausoviel Auflagefläche wie bei sitzen. :w

AUßERDEM: Das ist ein BMW, kein Toyota von 1983, der sollte das schon aushalten können!

Ist die ganze Sache mit "da geht die Sitzbelegungserkennung/Sitzheizung kaputt" nicht etwas übertrieben?! ... :j

Wenn man sich draufkniet, hat man ja auch noch die Schienbeine... von daher genausoviel Auflagefläche wie bei sitzen. :w

AUßERDEM: Das ist ein BMW, kein Toyota von 1983, der sollte das schon aushalten können!

Ehm nein, meine Sitzheizung ist damit flöten gegangen :g

Meine Sitzheizung Fahrerseite ist auch kaputt (wahrscheinlich deswegen...)
Wobei ich des eh lieber mag, wenn der Rücken heiß und der Po kühl ist...

Auf jeden Fall ist die Sache nicht zu unterschätzen. Vor allem bei Nichtsportsitzen - denn da ist das Lder geklebt...

??? so was... Doppelpost... war ja noch nie bei mir

Die Airbagfolie ist nur im Beifahrersitz verbaut. Diese als auch die Folie der Sitzheizung sind wirklich sehr empfindlich..... hatte diese schon öfters in der Hand! Seit also vorsichtig....ihr könntet aber zb. ein kleines Holzbrett unterlegen, dadurch wird die last schön verteilt!

Zurück
Oben Unten