verdeckmodul bei ebay

little-venus

Fahrer
ich hab bei ebay folgendes verdeckmodul zum schließen bis 25 km/h gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7915355295#ebayphotohosting

hat sich das schon jemand gekauft und erfahrungen damit?
das ding ist ja einiges günstiger als das modul con car solution.

kann ich ein bis-25 km/h-modul eigentlich auch zusätzlich zum vernbedienungs-modul von bmw einbauen, oder ergeben sich da komplikationen?
wollte mit meinem händler mal in verhandlungen treten, wie's mit einer nachrüstung aussieht (hab ja meinen Z4 11/03 bekommen, also schon vor dem neuen prospekt, in dem die öffung über fernbedienung beworben wurde, bestellt).
kaufen werde ich mir die funktion sicherlich nicht. da investier ich das geld lieber in andere spielereien

AW: verdeckmodul bei ebay

Hallo,

hab das Modul eingebaut.Ging voll einfach-Ca 35 Minuten.Das mit den 25 Km/H funktioniert aber nur wenn man im Stand den Knopf eine Sekunde betätigt-dann kann man aber gleich los/weiterfahren.Bin sehr zufrieden mit dem Modul.Habe es auch über ebay ersteigert.

Das Modul kann in Verbindung mit unseren anderen Modulen eingesetzt werden.
Das Modul besitzt keine ABE.

hoffentlich gibt das nacher keine probleme, wenn dein verdeck mal spinnt ;) !

gruß maik

z4owner schrieb:
Hallo,

hab das Modul eingebaut.Ging voll einfach-Ca 35 Minuten.Das mit den 25 Km/H funktioniert aber nur wenn man im Stand den Knopf eine Sekunde betätigt-dann kann man aber gleich los/weiterfahren.Bin sehr zufrieden mit dem Modul.Habe es auch über ebay ersteigert.
ok, dann hat sich's schon erledigt, denn genau das anhlaten müssen will ich ja vermeiden

maikee schrieb:
Das Modul kann in Verbindung mit unseren anderen Modulen eingesetzt werden.
Das Modul besitzt keine ABE.

hoffentlich gibt das nacher keine probleme, wenn dein verdeck mal spinnt ;) !

gruß maik
ABE besitzen sie alle nicht

Zurück
Oben Unten