ConeyIsland
Fahrer
Halb so schlimm, aber wenn ich mein Verdeck öffne, rastet es nicht ein. d.h. es bleibt auf dem Verriegelungsmechanismus liegen. Ich war auch schon beim freundlichen BMW-Händler, der sagte, dass es jetzt wieder geht, aber Pustekuchen...
Könnt Ihr mal checken, ob das bei euch allen klappt?
Und noch was anderes: Auf ebay wirbt einer ständig mit diesen 9cm-Stummelantennen aus Alu für'n paar Euronen. Hat die schon jemand von euch? Bild?? Und wie siehts mit der Empfangsleistung aus? Die ist ja schon mit der (furchtbar häßlichen) Standardantenne ziemlich mies (BMW sollte sich soundmäßig mal 'ne dicke Scheibe von Audi abschneiden, bei denen ist das Standardradio besser als bei BMW das DSP).
Ach ja, wo ist den eigentlich die GPS-Antenne beim Zetti?
Fragen über Fragen...
Könnt Ihr mal checken, ob das bei euch allen klappt?
Und noch was anderes: Auf ebay wirbt einer ständig mit diesen 9cm-Stummelantennen aus Alu für'n paar Euronen. Hat die schon jemand von euch? Bild?? Und wie siehts mit der Empfangsleistung aus? Die ist ja schon mit der (furchtbar häßlichen) Standardantenne ziemlich mies (BMW sollte sich soundmäßig mal 'ne dicke Scheibe von Audi abschneiden, bei denen ist das Standardradio besser als bei BMW das DSP).
Ach ja, wo ist den eigentlich die GPS-Antenne beim Zetti?
Fragen über Fragen...