Verdeckprobleme und andere Katastrophen...

ConeyIsland

Fahrer
Halb so schlimm, aber wenn ich mein Verdeck öffne, rastet es nicht ein. d.h. es bleibt auf dem Verriegelungsmechanismus liegen. Ich war auch schon beim freundlichen BMW-Händler, der sagte, dass es jetzt wieder geht, aber Pustekuchen...
Könnt Ihr mal checken, ob das bei euch allen klappt?
Und noch was anderes: Auf ebay wirbt einer ständig mit diesen 9cm-Stummelantennen aus Alu für'n paar Euronen. Hat die schon jemand von euch? Bild?? Und wie siehts mit der Empfangsleistung aus? Die ist ja schon mit der (furchtbar häßlichen) Standardantenne ziemlich mies (BMW sollte sich soundmäßig mal 'ne dicke Scheibe von Audi abschneiden, bei denen ist das Standardradio besser als bei BMW das DSP).
Ach ja, wo ist den eigentlich die GPS-Antenne beim Zetti?
Fragen über Fragen...:#

Auf ebay wirbt einer ständig mit diesen
>9cm-Stummelantennen aus Alu für'n paar Euronen. Hat die schon
>jemand von euch? Bild?? Und wie siehts mit der
>Empfangsleistung aus?

... Hallo,

ich heb bei e-bay so ein Ding gekauft (ALU-schwarz) Qualität ist
sehr gut, Optik dto. und Empfang ist auch sehr gut(auch Navi)!!!

Gruß

Verdeckprobleme....
Bei meinem Verdeck hat dauernd was geklappert. Der Verschluss ist ausgetauscht worden, und der Meister
erzählte, das dieses Problem bei BMW bekannt ist.
Jetzt alles i.O.

gruss jens

229.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau

Kurze Antenne am Z4

Hallo!

Ich habe mir ebenfalls diese Mini-Antenne bei eBay ersteigert. Beim Empfang habe ich noch keinen Unterschied feststellen können, allerdings ist dabei auch egal, ob überhaupt eine Antenne aufgeschraubt ist! :d

Habe übrigens das große Navi und das DSP drin, habe das Gefühl, dass da eh noch mehr Antennen verbaut sind.

Optik ist wesentlich besser, schaust Du hier:
156.jpg

oder hier:
157.jpg

Man muss schon genauer hinschauen aber ich hab die Bilder ja auch nicht wegen der Antenne gemacht... ;-)

Gruß, Guido

Kurze Antenne am Z4

Vielen Dank, schon bestellt!
Ich hab gerade eben noch einen offenen Ausritt gemacht (11°C) - einfach schön... Nur das Verdeck will immer noch nicht einrasten :-(

Kurze Antenne am Z4

hi guido,

kann es sein, dass deine beiden eisenmann-endrohre immer
noch nicht mittig liegen ? oder ist das noch eine ältere
aufnahme ?

Zurück
Oben Unten