Hallo miteinander.
Ich habe hier letztens gelesen, dass man die Ventilstoepsel fir den Ablauf ziehen soll. Habe ich dann auch gemacht. Dann Wasser an beiden Seiten rein. Beim Beifahrer kam es gleich wieder unten raus. Bei der Fahrerseite dauerte es jedoch ein bischen und das meiste Wasser kam vorne 30 cm hinter dem Vorderrad wieder raus. Nun zum eigentlichen Problem. Gestern ging mein Verdeck noch einwandfrei. Und heute frueh auf einmal geht nur die Verriegelung auf und das Verdeck faehrt nicht nach hinten
Ich habe auch keine Pumpengereusche gehoert. Nach dreimaligem Probieren ist dann das Verdeck 10 cm aufgegangen und ist setehengeblieben. Ging auch nicht mehr zu. Ich musste den Notschalter betaetigen. Mir ist schon seit laengerem aufgefallen, dass das Verdeck zwar schnell aufging, jedoch wenn es sich zusammenfaltet hinter den Sitzen der Motor sich etwas schwer tut. Manchmal hielt er auch kurz ueber den Sitzen an und es schien mir als wuerde er mehr Druck aufbauen und dann gings nach nem Ruck weiter auf. Ist etwa die Verdeckpumpe von einem auf den anderen Tag kaputtgegangen oder liegt der Fehler an einer anderen Stelle.
Ich habe hier letztens gelesen, dass man die Ventilstoepsel fir den Ablauf ziehen soll. Habe ich dann auch gemacht. Dann Wasser an beiden Seiten rein. Beim Beifahrer kam es gleich wieder unten raus. Bei der Fahrerseite dauerte es jedoch ein bischen und das meiste Wasser kam vorne 30 cm hinter dem Vorderrad wieder raus. Nun zum eigentlichen Problem. Gestern ging mein Verdeck noch einwandfrei. Und heute frueh auf einmal geht nur die Verriegelung auf und das Verdeck faehrt nicht nach hinten