schwarzzzz
Fahrer
Hi Leute, ich mache mich gerade ran bei dem schönen Wetter im Schatten die Pumpe mir zur Brust zu nehmen. Da mein Garagenfahrzeug doch vor einigen (gefühlt unendlichen) Wochen im Gewitterguss übernachten musste und nach 2 Tagen dann die Pumpe keinen Ton mehr von sich gab... lag die Vermutung einer abgesoffenen Pumpe sehr nahe. Nun denn, ich habe alle Freds dazu durchgestöbert und nun ran.
Ich habe das Pumpengehäuse entdeckt und dazu auch den ersten Kabelbinder:
Nun mit dem Handy und langem Arm noch ein Bild dazu gemacht:
Auch hier ist der beschriebene weiße Kabelbinder zu sehen. Ok an den ersten ran zu kommen, ist lösbar, aber der zweite(weiße) muss wohl ausgerissen werden. Weiterhin sehe ich auch den tollen "Einlauftrichter" für das Wasser... Ob hier mal eine Verklebung oder ähnliches um die Leitungen dran war.... naja sehr komisch, aber das Wasser dort rein MUSS, scheint wohl logisch....
Jetzt aber meine Frage: Wo in dieser saxengen Ecke finde ich diese ominösen Laschen in dem Pumpengehäuse wo man den Draht (oder Seil) durch fädeln soll? Dort irgendwas zu sehen, außer mit dem langen Arm und Handy, ist ja unmöglich... und was für Hände habt ihr um dort irgendwie noch zu hantieren?
Ich habe das Pumpengehäuse entdeckt und dazu auch den ersten Kabelbinder:

Nun mit dem Handy und langem Arm noch ein Bild dazu gemacht:

Auch hier ist der beschriebene weiße Kabelbinder zu sehen. Ok an den ersten ran zu kommen, ist lösbar, aber der zweite(weiße) muss wohl ausgerissen werden. Weiterhin sehe ich auch den tollen "Einlauftrichter" für das Wasser... Ob hier mal eine Verklebung oder ähnliches um die Leitungen dran war.... naja sehr komisch, aber das Wasser dort rein MUSS, scheint wohl logisch....
Jetzt aber meine Frage: Wo in dieser saxengen Ecke finde ich diese ominösen Laschen in dem Pumpengehäuse wo man den Draht (oder Seil) durch fädeln soll? Dort irgendwas zu sehen, außer mit dem langen Arm und Handy, ist ja unmöglich... und was für Hände habt ihr um dort irgendwie noch zu hantieren?