Verdeckrattern

Pitzilla

Fahrer
Hallo,

wie einige eventuell mitbekommen haben, wurde bei mir der Innenhimmel des Verdecks getauscht. Seit dem habe ich einige unschöne Symptome (Verdeck ist nicht richtig gespannt und "hängt" ab und zu am Überrollbügel), die nächste Woche abgestellt werden sollen. Was aber nach Meinung des :) "normal" ist, bzw. wo er nichts machen kann, ist folgendes:

Seit dem Austausch "rattert" das Verdeck beim Öffnen und Schließen. Das Geräusch hört sich so an, als wenn ein Mitnehmer erst 4-5 Mal ins Leere greift, bevor es dann mit dem Öffnen bzw. Schliessen des Verdecks losgeht. Ich bin mir 100%tig sicher, das das Geräusch vorher nicht da war und das dadurch auch 1-2 "Gedenksekunden" entstehen, bevor der Vorgang des Öffnen bzw. Schließens losgeht.

Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte bzw. wie ich den :) bewegen kann, doch was zu machen? Oder habt Ihr alle dieses "Rattern"?

Gruß,

Peter

AW: Verdeckrattern

Also, bei mir rattert da nix! Wenn Dein :) darauf beharrt, dass es so seine Richtigkeit hat, kann er es Dir ja mal an anderen Z4 vorführen, wenn er welche stehen hat... dann wird er ja sehen, wie´s sich anhören soll... :t

Gruß, Timo

Zurück
Oben Unten