Verdecksicherungen

Cazper

Testfahrer
Hallo,
ich weiß das Thema wurde schon mehrfach besprochen,
aber ich habs mir durchgelesen und bin zu keiner zufriedenstellenden Antwort gekommen.
Hier meine Frage:
Ist es für einen Laien möglich die beiden Sicherungen beim elektrischen verdeck auszuschalten.
Dass ich quasi nur die hebel öffnen muss das Dach NICHT mehr anheben muss und das ganze bei geringer Geschwindigkeit ?
Schonmal vielen Dank im Voraus
Gruß
Cazper

AW: Verdecksicherungen

hi,

also den bremskontaktschalter kannst bestimmt überbrücken, um wärend der fahrt das verdeck zu öffnen. lohnt aber meiner meinung nach nicht. ich tippe halt die bremse leicht an und gut :t

dass du das dach nimmer anheben musst funktioniert meiner meinung nach nicht, denke da wird sich die machanik verspannen wenn vorher das vordere stück nicht angehoben wird. lasse mich in der sache aber gerne etwas besserem belehren %:

AW: Verdecksicherungen

Z on Speed schrieb:
dass du das dach nimmer anheben musst funktioniert meiner meinung nach nicht, denke da wird sich die machanik verspannen wenn vorher das vordere stück nicht angehoben wird. lasse mich in der sache aber gerne etwas besserem belehren %:

Sehe ich genauso!

Ausserdem sitzt im Verdeckgestänge noch so ein Microschalter, der war bei meinem alten ZZZ kaputt, da ging dann garnichts mehr...
Jedoch könnte es eventuell möglich sein, diesen Schalter zu überbrücken o.ä., allerdings wirst Du aus oben genannten Gründen wohl trotzdem nicht um ein Anheben des Daches rum kommen:-(

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten