low_budget
Testfahrer
- Registriert
- 12 Juli 2019
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
nach eingehendem Studium der Threads hier hab ich Sicherungen und Relais schon ausgeschlossen.
Die Symptomatik ist wie folgt:
Beim letzten Schließen des Dachs fuhr es ganz normal zu, hat aber nicht verriegelt. Die Haken fuhren nur etwa den halben Weg zu und zurück in die Ausgangsstellung.
Seitdem bei Öffnungsversuchen das exakt gleiche Verhalten.
Ich hab leider nur ein iCarsoft zum Auslesen, das Verdeck-Stg meldet folgende Fehler:
- 21 Schalter Motorhaube ungesperrt, undefinierter Spannungsbereich
- 24 Schalter Verdeck verstaut, undefinierter Spannungsbereich
- 41 Antrieb, Motorhaube, Strom zu hoch beim Schließen der Fangvorrichtung
Muss ich davon ausgehen, dass das ein Kabelbruch ist?
Besten Dank für jeden Hinweis!
nach eingehendem Studium der Threads hier hab ich Sicherungen und Relais schon ausgeschlossen.
Die Symptomatik ist wie folgt:
Beim letzten Schließen des Dachs fuhr es ganz normal zu, hat aber nicht verriegelt. Die Haken fuhren nur etwa den halben Weg zu und zurück in die Ausgangsstellung.
Seitdem bei Öffnungsversuchen das exakt gleiche Verhalten.
Ich hab leider nur ein iCarsoft zum Auslesen, das Verdeck-Stg meldet folgende Fehler:
- 21 Schalter Motorhaube ungesperrt, undefinierter Spannungsbereich
- 24 Schalter Verdeck verstaut, undefinierter Spannungsbereich
- 41 Antrieb, Motorhaube, Strom zu hoch beim Schließen der Fangvorrichtung
Muss ich davon ausgehen, dass das ein Kabelbruch ist?
Besten Dank für jeden Hinweis!