Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrPepper schrieb:Hallo,
was könnte passieren, wenn ich ein leicht vereistes Verdeck öffne? Wir hatten heute 0,5-1 Grad plus als ich losfahren wollte. Als ich das Verdeck sah, hatte ich es lieber geschlossen gehalten.
Logo!WoSie schrieb:Du bist ja ein ganz Harter!!!!!!![]()
Jo, deshalb wollte ich ja offen fahren. Hab's dann aber doch vorsichtshalber gelassen.WoSie schrieb:war denn wenigsten die Sonne draußen als du daran gedacht hast die Kapuze runter zu lassen???
Wie hat denn das die Scheibe beim Z3 verkraftet? Die bricht doch bei Minusgraden ganz schnell, wenn das Verdeck zurückgeklappt wird.Z4GUY schrieb:Nun ja, also ich war bisher in einem solchen Falle auch immer recht gnadenlos. Auch bei meinem Z3 hab ich das Dach weggeklappt...
DrPepper schrieb:Wie hat denn das die Scheibe beim Z3 verkraftet? Die bricht doch bei Minusgraden ganz schnell, wenn das Verdeck zurückgeklappt wird.
Oh, da täuscht du dich. Durchsuche mal bisschen das Forum hier, dann wirst du sehen, wer seine Heckscheibe bei welchem Temperaturen schon gebrochen hat.Z4GUY schrieb:Grundsätzlich denke ich aber, dass zum Brechen der Polyglasscheibe schon ultra-extreme Minusgrade von Nöten sind. Zumindest habe ich bisher noch nichts von jemandem gehört, bei dem die Scheibe gebrochen wäre.