Vergleich HiFi Lautsprechersystem und HiFi System Professional

Arwen

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Z4 Roadster Fans,

habe am Wochenende einen Z4 Roadster BJ 6/2007 probe gefahren. Hinter den Sitzen war ein großer rechteckiger Lautsprecher eingebaut. Um welches der beiden HiFi Systeme handelt es sich?

Wie sind überhaupt beide HiFi Systeme im Vergleich zu bewerten? Gibt es Zusammenhänge mit dem NaviSystem, z.B. Equilizer Funktion?

Viele Grüße
Arwen

AW: Vergleich HiFi Lautsprechersystem und HiFi System Professional

Hi Arwen,

das System, das in dem Z4 drin ist, ist das HiFi Professional. Die Einstellungsmöglichkeiten bei HiFi und HiFi Professional sind eher dürftig. Ich pers. finde aber, dass man trotzdem damit einen recht guten Klang hinbekommen kann.

fand ich auch. hatte hifi pro dsp mit business radio (hiess doch glaub ich so... ohne navi halt) - wenn man da ein wenig an den kargen einstellmöglichkeiten geschraubt hat, klang das wirklich sehr ordentlich. auf jeden fall welten besser, als das kleine hifi-system (ohne pro & co)...

mfg

also das hifi pro mit dsp und grosses navi habe ich verbaut und das ist bei weitem die beste anlage die ich je in einem serien auto gehört habe.

So weit ich mal gehört habe ist es sogar die selbe wie bei anderen modellen die als harmann kardon angeboten wird.

Auf jedenfall geht bei mir der bass komplett durch die brust und so muss es auch klingen :D

Würde ich jedem empfehlen der sich einen z4 zulegt. niemals mit dem kleinen soundsystem kaufen. das klingt wirklich nach garnichts... :(

Zurück
Oben Unten