Vergleich Z 4 30i mit M4 Cabrio

Aljubo

macht Rennlizenz
Heute zufällig mal wieder die Autobild gekauft und da wurde der aktuelle Z 4 30 i Turbo ( 4 Zyl) mit dem M4 Cabrio verglichen. Also 258PS gegen 510 PS oder 4 Zyl und 2Ltr. Hubraum gegen 6 Zyl. 3 Ltr. Hubraum.
Ich würde sagen ein Vergleich nicht zwischen Äpfeln und Birnen, sondern zwischen Äpfel und Zwetschgen.
Aber der Vergleich sollte nicht die unterschiedliche Motorleistung in den Vordergrund stellen, sonder das Fz Konzept als Cabrio bzw Roadster.
Dabei hatte es der Berichterstatter in schön formuliert, nämlich er schrieb „ wir resümieren Z 4 der der galante Turboföhn, im M 4 Steckt die geballte Kraft XXL. Spaß
bringen beide!

Sehr merkwürdiger „Vergleich“…..ist wahrscheinlich wohl nicht sooooo ernst gemeint….?!
Mit dem Bildern/ dem Berciht musst Du aber aufpassen, wenn Du die öffentlich postest….wegen dem Urheberrecht. 😉
Werde mir die Zeitung auch mal „online“ kaufen und den Bericht lesen….Danke für den Tipp! 👍

Sehr merkwürdiger „Vergleich“…..ist wahrscheinlich wohl nicht sooooo ernst gemeint….?!
Mit dem Bildern/ dem Berciht musst Du aber aufpassen, wenn Du die öffentlich postest….wegen dem Urheberrecht. 😉
Werde mir die Zeitung auch mal „online“ kaufen und den Bericht lesen….Danke für den Tipp! 👍

...ja, ein völlig "schräger" Vergleich - passt für mich hinten und vorne nicht, obwohl für sich alleine ist das Ergebnis für den 30i G29 schon toll. :t

Danke Thosten für den Hinweis, habe es wieder gelöscht.
Ja ich denke das sollte mehr auf den Vergleich als Offenes Fz hinauslaufen, den die Motorleistung braucht man nicht vergleichen.:) :-)

Zurück
Oben Unten