Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catalunya schrieb:Ich denke mal für BMW Fahrer steht der Sieger ebenso fest, wie für die Porsche Anhänger
M Z4 schon nett
Porsche eher sehr geil![]()
Chris_1977 schrieb:![]()
![]()
![]()
Der große Vorteil des 911: Selbst wenn er steht ist er schneller...
Nightmind schrieb:hahahaha
naja, jeder der sich ein vollausgestatteten neuen 3er kauft, hätte sich auch einen Porsche kaufen können.....
Catalunya schrieb:Das glaube ich mal gar nicht!
Ein Auto kaufen können sich zwar viele...es aber unterhalten wenige!![]()
Nightmind schrieb:oh ja, bibber Hilfe, die Inspektion kostet Euro 650.- statt wie bei BMW nur Euro 430.-.....
In der Vollkasko ist sogar der Porsche eine Stufe niedriger als der Z4M.
wave1966 schrieb:Hi
Testen müsste man der Z4M gegen den neuen Cayman, der der ist dank mittelmotor und längeren radstand in kurven schneller und gutmütiger !
Nur eines wird auch nach den test fakt sein, der test kann ausgehen wie er will, gekauft wird danach wie immer weitgehend der Carrera !
Marc
naja, jeder der sich ein vollausgestatteten neuen 3er kauft, hätte sich auch einen Porsche kaufen können.....
Brummm schrieb:Oh Mann.Viel zu oft hat man den Eindruck, dass die BMW-Brille derart dick ist, dass sein Träger schon lange gegen die Mauer gefahren sein müsste.
Vielleicht ist er es ja auch schon, und derartige einseitige Aussagen sind das Resultat.
Liebe Leute,
wir fahren hier alle - und ich meine wirklich alle - tolle Autos. Egal ob Z4 2.0, 2.2, 2.5, Z4 3.0, M Z4, Boxster, Cayman oder 911er. Alles klasse Autos, die für unterschiedliche Preise im Detail unterschiedlich viel bieten. Jeder von uns hat sich das Auto gekauft, das er wollte und/oder sich leisten konnte. Und jeder darf natürlich auch von seiner Entscheidung überzeugt sein.
Das ist aber kein Grund, sich Scheuklappen aufzusetzen und jede andere Entscheidung runter zu machen!
Mir persönlich ist es völlig egal, welcher Wagen in welchem Vergleichstest welchen anderen Wagen schlägt. Denn für mich entscheidet mein Geschmack. Und wenn ich mir irgendwann einmal einen 911er 4S Cabrio mit perfekter Ausstattung leisten kann, dann ist es mir extremst egal, ob mich irgendein M Z4 auf der Autobahn mit Mühe und Not überholt, oder ob er es eben nicht tut. Genau so, wie es mir jetzt völlig egal ist, wenn ein 911er lässig an mir vorbeizieht. Ich freue mich allenfalls über den Anblick und darüber, dass es viele tolle Autos gibt.
Viele Grüße
Jan
Sakura_Kira schrieb:Och nööö nicht schon wieder ein Porsche vs. BMW Thread.
Könnt ihr euch damit nicht anfreunden das das beides tolle Fahrzeuge sind?
Jeder kauft sich halt das was ihm gefällt und er sich leisten kann.
Wer Porsche fahren will soll das ruhig tun.
Manchmal wird das Auto echt überbewertet ... huch kam das jetzt wirklich von mir!?
Brummm schrieb:...wenn ich mir irgendwann einmal einen 911er 4S Cabrio mit perfekter Ausstattung leisten kann, dann ist es mir extremst egal, ob mich irgendein M Z4 auf der Autobahn mit Mühe und Not überholt,...
tana schrieb:Nur zur Info:
Ich wollte hier nicht wieder einen Thread BMW gegen Porsche eröffnen, sondern lediglich mitteilen, daß die Sendung kommt und darum bitten, daß es vielleicht jemand aufzeichnet und hier einstellt.
Jeder soll sich das Auto kaufen, welches ihm gefällt.![]()
ChrisNoDiesel schrieb:Spießerin![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
ChrisNoDiesel schrieb:Spießerin![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris