G
giraffe
Guest
Bonsoir :)
ich bin momentan schwer am überlegen mir einen z3 zu zulegen.für mich kommen im grunde nur die beiden varianten vor,3.0l oder der m roadster.
da die leistungen des m roadsters auf dem datenblatt nur minimal höher sind als die des 3 liter zettis würd mich mal der unterschied interessieren der den mehrpreis ausmacht.würde mich über eventuelle aussagen die meine kaufentscheidung beeinflussen freuen
vieleicht können ja die glücklichen besitzer etwas über das fahrgefühl ihrer boliden berichten.die 3 liter motorisierung ist ja anscheinend das ausgewogenste modell der reihe-lohnt sich der sprung zum m?
danke im voraus,
giraffe
ich bin momentan schwer am überlegen mir einen z3 zu zulegen.für mich kommen im grunde nur die beiden varianten vor,3.0l oder der m roadster.
da die leistungen des m roadsters auf dem datenblatt nur minimal höher sind als die des 3 liter zettis würd mich mal der unterschied interessieren der den mehrpreis ausmacht.würde mich über eventuelle aussagen die meine kaufentscheidung beeinflussen freuen
vieleicht können ja die glücklichen besitzer etwas über das fahrgefühl ihrer boliden berichten.die 3 liter motorisierung ist ja anscheinend das ausgewogenste modell der reihe-lohnt sich der sprung zum m?danke im voraus,
giraffe