Vergleichsgutachten zu Performance 313

toogood

Fahrer
wie das thema schon sagt suche ich ein vergleichsgutachten zur vorlage beim tuev um die Performance 313 räder eintragen zu lassen ,
nur theater mit die felgen , bzw mit der eintragung ,
ich weiss garnicht was das ist , ist es ein gutachten ueber eine belibige felge mit den gleichen dimensionen und der gleichen et ?

kann mir da vielleicht jemand helfen ?

AW: Vergleichsgutachten zu Performance 313

Bekommt man nicht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Freigabe der Räder seitens BMW

ich habe ein festigkeitgutachten von BMW aber seit dem 1.1.2010 gibt es keine 21er abnahme mehr und sie machen das nicht mehr so gerne , hier verlangen die ein vergleichsgutachten und es muss alles getestet werden , voll last des wagens , volleinschlag , und was weiss ich noch alles , umfang der räder ( ob eine tachangleichung nötig ist oder nicht ,

und alles nur weil man kein gutachten bekommt bzw hat ,
also ich muss sagen verdammt streng dieser tuev hier , wenn man hört das andere beim tüv nur ihre 46-47 euro gezahlt haben für die eintragung

Fahr doch einfach zu nem anderen TÜV... wenn ich "Tachoangleichung" schon höre, hat der Prüfer einfach nur keinen Bock. Das kann er nämlich selbst ausrechnen und beurteilen, ob diese nötig wäre... Was sie natürlich nicht ist.

war schon bei dei verschiedenen in den ganzen stäötten hier ,

Zurück
Oben Unten