Verkabelung der Lautsprecher in den Türen/Frequenzweiche

Maikel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hi,

wie sind beim Z4 Hifi-Paket die Lautsprecher (Hochton,Mittelton) in den Türen verkabelt? Ist Hochton und Mittelton jeweils mit 2 Kabel (also 4 insgesamt) zu irgendeiner Frequenzweiche in der Tür oder ausserhalb verbunden? Gehen dann 2,3 oder 4 Kabel für Lautsprecher in die Tür? Sind die Frequenzweichen ggf. in den Lautsprecher integriert?

Hat jemand Schaltpläne davon?

Gruss Maikel

AW: Verkabelung der Lautsprecher in den Türen/Frequenzweiche

beim hifipaket
sollten alle lautsp. eigene kabel ohne weichen haben

diese kabel-enden findest
du im kofferraum an der endstufe

:+

beim hifipaket
sollten alle lautsp. eigene kabel ohne weichen haben

diese kabel-enden findest
du im kofferraum an der endstufe

:+

...habe keine endstufe im kofferraum, habe dann wohl nur das stereo-system (nur 2 mitteltöner und ablagefächer statt bass hinter den sitzen), wo gehen da die kabel hin, und sind sie einzeln (hoch,-tieftöner) aus der tür rausgführt?

maikel

...habe keine endstufe im kofferraum, habe dann wohl nur das stereo-system (nur 2 mitteltöner und ablagefächer statt bass hinter den sitzen), wo gehen da die kabel hin, und sind sie einzeln (hoch,-tieftöner) aus der tür rausgführt?

maikel

schau mal ob da überhaupt Mitteltöner drinnen sind ;)
einfach das Gitter runternehmen...
beim normalen stereo gibts glaub ich keine

Hallo,
und noch eine Nachfrage zu diesem Thema an die CarHifi-Experten. Beim abnehmen der Beifahrer-Türpappe ist mir aufgefallen, dass in meinem Z4 Rroadster die Kabel für die Mitteltonlautsprecher vorhanden waren. Bei mir ist aber auch nur das "normale"Hifi System vorhanden ohne serienmäßige Endstufe.Testweise habe ich mal einen Mitteltonlautsprecher angeschlossen, leider ohne Ergebnis.

Wo könnten diese Lautsprecher Kabel hinführen und gibt es ggf. eine Möglichkeit diese Lautsprecher zum abspielen zu bringen?

Zurück
Oben Unten