Verkabelung Türverkleidung Z4 E85, ein Stecker über :-)

kokay

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi, habe das Fensterheber-Seil ausgetauscht, und weiß nicht mehr wo das eine Kabel angesteckt wird. Der eine Stecker ist für die Fensterheber Betätigung. Der Stecker der "über" ist müsste für den Lautsprecher sein, nur wo wird dieser angesteckt?

Das Kabel für den Lautsprecher im Spiegeldreieck habe ich bereits angeschlossen. Hatte keine Lust die Fahrer-Seite aufzumachen deswegen. Anbei zwei Bilder, das erste ist die Rückseite der Türverkleidung

28573095jg.jpg

28573096ju.jpg

Wenn du kein HiFi-System hast, sondern dahingehend Serienausstattung, könnte es evtl. auch ein Blindstecker sein. Wäre nicht unüblich bei einem Vorfacelifter, dass der Kabelbaum mehr Kabel als wirklich notwendig sind hat.

Ich hatte mich gefragt wie der Lautsprecher in der Verkleidung angespielt wird, dort läuft kein Kabel rein. Ist da nicht immer ein Lautsprecher drin?

Ich glaube nicht. Das Standardsystem dürfte nur 6 Lautsprecher haben. A-Säulen, Fußraum und Rückwand über den Ablagefächern. Wenn du diese hinter den Sitzen anstelle von Gitterabdeckungen hast, könnte das also der Fall sein.

Der blaue Stecker kommt bei Hifi in den Türlautsprecher, der hier offensichtlich nicht verbaut ist.

Funktioniert der dann wenn man etwas ansteckt. Wahrscheinlich nicht oder?

würde mich auch interessieren. Habe auch so ein Stecker dort rumliegen. Brauche ich also nur einen Lautsprecher dann für die Türe ??

Zurück
Oben Unten