Grothstrøm
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Zetti-Lovers,
wir bekommen Nachwuchs und ich trenne mich von unserem Z4 e85 3.0. Der Wagen hat 10 Jahre meinem Vater gehört und war jetzt weitere 2 Jahre bei mir. Er ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, TÜV ist frisch im Juni 2024 gemacht worden. Hat knapp über 100.000 gelaufen, Stoßdämpfer und Keilriemen sind noch ziemlich neu.
Einzige Macke ist die Zentralverriegelung, die nicht ganz sauber funktioniert, weshalb der Wagen mit dem Schlüssel geöffnet werden muss. Kann man beheben, hat aber weder meinen Vater noch mich sonderlich gestört.
Weitere Infos und Bilder gibt's im Inserat:
www.autoscout24.de
Bei Fragen gerne fragen. Bin nur nicht so der mega Fachmann :)
Freue mich über nette Kontakte.
Beste Grüße in die Runde
Chris
wir bekommen Nachwuchs und ich trenne mich von unserem Z4 e85 3.0. Der Wagen hat 10 Jahre meinem Vater gehört und war jetzt weitere 2 Jahre bei mir. Er ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, TÜV ist frisch im Juni 2024 gemacht worden. Hat knapp über 100.000 gelaufen, Stoßdämpfer und Keilriemen sind noch ziemlich neu.
Einzige Macke ist die Zentralverriegelung, die nicht ganz sauber funktioniert, weshalb der Wagen mit dem Schlüssel geöffnet werden muss. Kann man beheben, hat aber weder meinen Vater noch mich sonderlich gestört.
Weitere Infos und Bilder gibt's im Inserat:
BMW für € 12.800,-
Finde jetzt deinen BMW € 12.800,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
Bei Fragen gerne fragen. Bin nur nicht so der mega Fachmann :)
Freue mich über nette Kontakte.
Beste Grüße in die Runde
Chris