Verkauf BMW Z4 Coupe ***mit Garantie ***

Ponche 75

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich muss berufsbedingt (durch Arbeitsplatzwechsel und Firmenwagen) leider meinen BMW Z4 Coupe (Bj 05/2007 mit ca. 78.000 KM) kurzfristig abgeben. Vollleder „New England“ schwarz, BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz, Aussenfarbe Silber. Der Wagen wurde als Premium Selection gekauft, mit 1 Vorbesitzer und Kurzzulassung auf BMW Haus. Absoluter Top Zustand (Garagenwagen) , keine Kratzer auch nicht an den Alufelgen, (keine technischen Probleme wie Getrieberasseln oder Motorklackern wie im Forum öfters geschrieben) Highlights: Scheckheftgepflegt (nächster Service in ca. 16.000 km oder 11/2013), Top gepflegte Ledersitze, Vollleder „New England“ Garantie bis 11/2013 über BMW Gebrauchtwagenverlängerung, Navigationsupdate 2012, BMW Sommerräder (Sternspeiche 108) Winterräder (Sternspeiche 200) Sommer und Wintrräder haben noch eine gute Profiltiefe ca. 6 mm und sind noch gut 2 Jahre zu fahren.

· Alle Extras bis auf (TV-Funktion und Sportsitze, da habe ich mit 1,90 nicht reingepasst und viele Wagen hatten schon starke Abnutzungsspuren)

Ich würde den Wagen gern in gute Hände geben und versuche es erst einmal hier, bevor ich den Wagen bei Mobile und Autoscout einstelle.

Preisvorstellung 19.000 Euro VB

Der Wagen kann in Düsseldorf besichtigt werden. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Fotos schicke ich gern per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ponche

Hallo,
ich habe mich hier extra in diesem Forum angemeldet weil ich auf ihre Anzeige hier schreiben wollte, ich suche nämlich schon seit 3 Monaten einen schönen Z4 Coupe der meiner Vorstellung entspricht!

Ich habe Interesse an diesem Fahrzeug und würde mich sehr über Bilder freuen!
Vorab noch ein paar Fragen:

Hat der wagen ein M-Fahrwerk und ein HIFI- Lautsprechersystem ?

Vielen Dank schon mal im Voraus und Liebe Grüße David S.

P.S. : meine Emailadresse lautet: cobain7@gmx.de

Hallo, steht der zetti noch zum Verkauf oder hat da schon einer wie der nette Herr hier über mir zugeschlagen? :-)

Wenn nicht würde ich mich auch über mehr Details freuen, suche nämlich auch ein coupe welches meinen Vorstellungen entspricht.

E-Mail: frontmarschall89@gmx.de

Über positive Nachricht würde ich mich freuen

Zurück
Oben Unten