JAWS
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
hallo zroadster-gemeinde,
wurde gebeten folgendes fahrzeugangebot auch hier mal einzustellen. es ist nicht mein fahrzeug.
ich leite anfragen/pn dazu jedoch selbstverständlich gerne an den besitzer weiter. also nur zu...
dachte mir es wäre gut, den hier auch anzubieten - fährt ja auch der ein oder andere im kreis.
zum angebotenen Z4M-renner:
"ich möchte mich vom zweiten Rennfahrzeug trennen.
Es handelt sich NICHT um das vielfach verunfallte (das behalte ich) sondern um den zuletzt aufgebauten der lediglich drei mal bei der VLN eingesetzt wurde.
Das Fahrzeug ist nach VLN Reglement aufgebaut und einsatzbereit.
Unfallfrei (nur einen verbeulten geschraubten vorderen Kotflügel der ersetzt wurde).
Quasi ein fast Renn-Neuwagen.
BMW Z4M
Bilstein MDS Fahrwerk (!)
70l Tankanlage (das erlaubte Maximum)
Recaro Profi "Ohrensessel"
Zweiter (Beifahrer-)Recarositz mit zweitem 6punkt Gurt
Videoaufzeichnung
Abnehmbares Lenkrad
Differentialkühlung
Funk über Handy
Beifahrerkommunikation (Peltor)
DMSB Zelle
Zwei Radsätze BBS (1* """", 1* Slick, beide gebraucht im sehr guten Zustand)
355 echte PS
GPS Auge
Automatische Feuerlöschanlage
und halt alles was man im VLN und 24h V6 Reglement darf und kann oder muss.
Rennfertig.
DMSB Wagenpass.
Incl. einigen Bremsteilen (Scheiben, Beläge, Ersatzsättel) und evtl. einigen Ersatzteilen.
39.900,- EUR zzgl. MwSt. = 47.481,- EUR
Das ist übrigens deutlich weniger als der eingesetzte und verbaute Materialwert. Von Arbeitsstunden fange ich jetzt erst gar nicht an.
Allein das Fahrwerk kostet über 6000 netto.
Auf Trackdays ist der natürlich genauso einsetzbar, für eine _legale_ Straßenzulassung müsste aber viel verändert werden.
Ist die Nr. 425."

wurde gebeten folgendes fahrzeugangebot auch hier mal einzustellen. es ist nicht mein fahrzeug.
ich leite anfragen/pn dazu jedoch selbstverständlich gerne an den besitzer weiter. also nur zu...
dachte mir es wäre gut, den hier auch anzubieten - fährt ja auch der ein oder andere im kreis.
zum angebotenen Z4M-renner:
"ich möchte mich vom zweiten Rennfahrzeug trennen.
Es handelt sich NICHT um das vielfach verunfallte (das behalte ich) sondern um den zuletzt aufgebauten der lediglich drei mal bei der VLN eingesetzt wurde.
Das Fahrzeug ist nach VLN Reglement aufgebaut und einsatzbereit.
Unfallfrei (nur einen verbeulten geschraubten vorderen Kotflügel der ersetzt wurde).
Quasi ein fast Renn-Neuwagen.
BMW Z4M
Bilstein MDS Fahrwerk (!)
70l Tankanlage (das erlaubte Maximum)
Recaro Profi "Ohrensessel"
Zweiter (Beifahrer-)Recarositz mit zweitem 6punkt Gurt
Videoaufzeichnung
Abnehmbares Lenkrad
Differentialkühlung
Funk über Handy
Beifahrerkommunikation (Peltor)
DMSB Zelle
Zwei Radsätze BBS (1* """", 1* Slick, beide gebraucht im sehr guten Zustand)
355 echte PS
GPS Auge
Automatische Feuerlöschanlage
und halt alles was man im VLN und 24h V6 Reglement darf und kann oder muss.
Rennfertig.
DMSB Wagenpass.
Incl. einigen Bremsteilen (Scheiben, Beläge, Ersatzsättel) und evtl. einigen Ersatzteilen.
39.900,- EUR zzgl. MwSt. = 47.481,- EUR
Das ist übrigens deutlich weniger als der eingesetzte und verbaute Materialwert. Von Arbeitsstunden fange ich jetzt erst gar nicht an.
Allein das Fahrwerk kostet über 6000 netto.
Auf Trackdays ist der natürlich genauso einsetzbar, für eine _legale_ Straßenzulassung müsste aber viel verändert werden.
Ist die Nr. 425."

Zuletzt bearbeitet: