BMW Z4 e85 Verkauf diverser Teile wie KW v3, Orginale CSL Airbox, Performance Bremse etc.

Inselaffe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi,

aufgrund des Verkaufs meines Fahrzeugs verkaufe ich diverse Teile die ich momentan zurück baue.

Dieser Thread soll hierzu als Sammlung dienen in dem ich erstmal aufliste was alles verkauft wird und dann wenn ich Teile verkaufsbereit habe, Bilder und Details mitteile. So weit jemand zuvor Interesse hat, kann man zuvor schon schreiben.
Mit Arbeit, Haus und Kind komme ich nur nach und nach dazu Dinge auszubauen/auszupacken und für den Verkauf aufzubereiten.

Grundsätzlich ist alles in dem Umfang wie es für den E85 benötigt wird.

- Orginale E46 M3 CSL Airbox von „Die Wethje“

- Performance Bremse Vorderachse in Phönixgelb
- neuwertiger Satz M224 Felgen (nie verbaut gewesen)
- KW v3 Gewindefahrwerk (verbaut April 2021, ca. 15.000km gefahren)
- HR Federn für eine Tieferlegung
- Aerodynamik Schweller in Imolarot
- M163 Felgensatz mit Michelin Reifen (nicht viele km und von 2023?)
- schwarze Nieren
- Carbon Airscoop hier aus dem Forum, nie verbaut
- Aluminium Domstrebenset schwarz mit M Logo
- Fußmatten Texitil mit roten Keder und eingestickt Z4
- 3D Druck Bauteile für eine Handyhalterung mit Magnet in schwarz (nie montiert, kein Magnet)

Das Fahrzeug selbst stelle ich online sobald ich es halbwegs zurückgebaut habe (ich habe M224 Felgen, benötige aber noch Reifen und muss sie montieren lassen).
Pressefahrzeug mit Vollausstattung bis auf ISOFIX. Erstzulassung 01/2006, 102.000km. Keine bekannten Mängel, kein Wartungsstau. TÜV bislang immer ohne Mängel, bis 04/2026. wird gegebenenfalls noch erneuert, aber erst wenn es so weit ist.

Alles verkaufe ich privat, eventuell Mängel versuche ich so detailliert wie möglich darzustellen. Grundsätzlich ist alles bis zum Ausbau funktionsfähig gewesen, eine Garantie oder Gewährleistung kann ich natürlich nicht geben.

Hej Alex,

habe dir eben einen direkt Nachricht wegen der Aero Schweller geschrieben. Melde dich also gerne.
VG

Hallo Alex,
Hab dir ne Pn bzgl des kw Fahrwerks gesandt.
Lg
Sebastian

Hi Alex, habe dir gerade eine Nachricht zu den Aero-Schwellern geschickt. Grüße.

Die M163 sind doch wieder verfügbar. Dazu der Hinweis: Die Felgen sind schwarz lackiert.

Ich hoffe das ich heute oder morgen dazu komme von einem Teil der zu verkaufenden Teile mehr Details online stellen zu können.

Zurück
Oben Unten