BMW Z4 e89 Verkauf E89 sDrive 35is spacegrau metallic

ncnmuc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mein Traum von einem Cabrio muss leider wegen anderer Planung weichen. Ich habe ihn letztes Jahr direkt von einem BMW Händler gekauft und diesen mit neuem TÜV und AU erhalten.
Der Zustand ist perfekt, der Z4 hat erst dieses Jahr neue Sommerreifen erhalten (keine RunFlat!, Rechnung vorhanden) und fährt somit noch runder. In der ganzen Zeit war lediglich eine Langstrecke (an die Cote d'Azur) dabei und dort erstaunte uns der Verbrauch von unter 8 Litern über die gesamte Zeit (1 Woche, ca. 1.800 km)

Die Farbe ist spacegrau metallic und das Leder ist Walnußbraun. Alles ein sehr gepflegtes Fahrzeug, war auch gerade beim Beulendoktor um zwei, drei kleine Beulchen von Parkplatzremplern in der Beifahrertür herauszuholen. Also optisch perfekt.

Ich habe im September 2015 allen 6 Zylindern komplett neue Zündkerzen und Zündspulen (Original Bosch) gegönnt (Rechnung vorhanden) und seitdem läuft der Z4 noch besser und hat keinen Powerabbruch im Anzug.
Darüber hinaus hat er das Xcar Cabrio Modul welches es ermöglicht mit dem Schlüssel (Fernbedienung) ohne permanentem Druck das Dach zu öffnen und zu schließen. Ebenfalls möglich ist das Öffnen und Schließen während dem Fahren (Ich habe es bis 35 km/h eingestellt), was sehr praktisch ist wenn man gerade an der Ampel steht und es dann grün wird.

Das Fahrzeug hat bis auf TV-Empfang im Prinzip alles was man sich vorstellen kann, einfach mal anfragen.
Probefahrt gerne in München (Kein Saisonkennzeichen, wurde jedoch nie im Winter gefahren).

EZ: 05/2010 - KM: 65.000 - TÜV: 03/2016

- LM11 Z4 SDrive35is Roadster
- 0A52 Spacegrau metallic
- LYSY Leder Kansas / Walnuss
- 0216 Servotronic
- 0248 Lenkradheizung
- 0249 Multifunktion für Lenkrad
- 02TC Sport-Automatik Getriebe mit Doppelkupplung
- 02VF Adaptives Fahrwerk
- 0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- 0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- 0493 Ablagenpaket
- 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- 04BN Edelholzausführung Esche Maser
- 0502 Scheinwerfer Waschanlage
- 0508 Park Distance Control PDC
- 0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- 0524 Adaptives Kurvenlicht
- 0534 Klimaautomatik
- 0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- 0563 Lichtpaket
- 0609 Navigationssystem Professional
- 0633 Handyvorbereitung Business mit Bluettooth
- 0676 Hifi Lautsprechersystem
- 06FL USB / Audio Interface
- 0715 M Aerodynamikpaket
- 07SP Navigationssystem Professional mit Bluetooth
- 07XA M Lederlenkrad mit Schaltwippen
- 0981 Comfort Paket Plus

- Navigationskarten Stand 2014-1 DVD Europa

- Service am 12.3.2015 bei BMW erfolgt (hinten neue Stoßdämpfer erhalten, neue Bremsbeläge,

- Alle Lampen im Innenraum mit LEDs von Avaxo ersetzt.

- Neue Sommerreifen am 16.2.2015 erhalten (Michelin P Sport 3 NonRunFlat, 225/40ZR18 VA und 255/35ZR18 HA)

- Cabriomodul von Xcarstyle (Schließen und Öffnen per Schlüsselfernbedienung und bis 40 km/h einstellbar)

- 6 neue Bosch Zündkerzen und 6 neue Bosch Zündspulen in 09.2015 eingebaut.

- Kurze Sportantenne von BMW

- Windschott Original BMW

- Weiße Blinker rundum

Ich habe den Z bei Autoscout24 für 34.000 € VHB inseriert, und hier im Forum steht er nun für 33.333,00 €
quasi als Forumsrabatt, dafür aber nicht mehr viel VHB drin ;-)

Christian
Z4forsale-001.jpg Z4forsale-002.jpg Z4forsale-005.jpg
Z4forsale-006.jpg Z4forsale-007.jpg Z4forsale-008.jpg Z4forsale-011.jpg Z4forsale-012.jpg

Anhänge

• Z4interieur1.jpeg
    Z4interieur1.jpeg
    337,6 KB · Aufrufe: 114
  • Z4interieur2.jpeg
    Z4interieur2.jpeg
    366,7 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass Du die relevantesten Daten vergessen hast :D

z.B. EZ und Tachostand ;)

Gruß
ralle

*ups* ... Schumi war schneller!

Ja, ist die Halterung für GoPro. Aber ich glaub der Christian hat die in der Zwischenzeit schon entfernt.

Hallo

Also die Fotos von Außen sind ja O.K., aber die vom Innenraum sind Verbesserungswürdig
Ja, ich hatte das Auto zu dem Zeitpunkt noch beim Beulendoktor und eingescannt. Müsste ich nur neu machen... Aber mal unter uns... ein aussen gepflegtes Auto sieht innen nicht schlechter aus.

Ja, ich hatte das Auto zu dem Zeitpunkt noch beim Beulendoktor und eingescannt. Müsste ich nur neu machen... Aber mal unter uns... ein aussen gepflegtes Auto sieht innen nicht schlechter aus.

Hallo

Ja, das mag bei dir zutreffen, aber ich hatte in der Vergangenheit da schon manchmal Überraschungen erlebt.
Ich wollte dir ja nichts unterstellen, aber so schöne Fotos wie von außen, auch von Innen, erhöhen sicherlich die Verkaufsschancen.
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

Ok, letzte Möglichkeit in diesem Jahr, dann wird er eingelagert bis zur neuen Saison ... 31.000 €

Zurück
Oben Unten