Verkauf Frühjahr 2011

josiffert

Fahrer
Hallo Zusammen . Mein geliebter Z3 M Coupe (2002) S54 phoenixgelb wird in ein paar Tagen seinen Winterschlaf antreten.

Im Frühjahr 2011 (also im April) werde ich das Fahrzeug zum Verkauf anbieten.

Dies wird nicht über das zroadster forum erfolgen, sondern nur über die üblichen Verkaufsportale.

Dennoch wäre es natürlich klasse wenn das Teil in die Hände eines unserer Mitglieder kommt.

Darum sammle ich jetzt schon einmal (genau 6 satte Monate davor) PM's derjenigen ein, die an dem Fahrzeug interessiert sind.

Bitte hinterlegt Eure Mailadresse + Kontaktadresse in der PM und ich schreibe Euch dann Ende März an mit detailierten Bildern und ausführlicher Beschreibung.

Gruss und Gute Nacht an alle die Z3 Coupe's und Z3 Roadster die auch in den Winterschlaf gehen....

Jo Siffert

Anhang anzeigen 103837

Anhänge

• DSC_0192_2.jpg
    DSC_0192_2.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0137.jpg
    DSC_0137.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0146_2.jpg
    DSC_0146_2.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0150_2.jpg
    DSC_0150_2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0174.jpg
    DSC_0174.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 33
AW: Verkauf Frühjahr 2011

Ein Paar Eckdaten wie Laufleistung, Anzahl der Vorbesitzer, Unfallfreiheit, Scheckheft, Standort, usw. wären nützlich.;)

Grüße Igor:)

Man, den hätte ich gerne! Ma gucken, was ich mir in 6 Monaten so zusammensparen kann :)

hallo ich werde die eckdaten mit einem sehr ausführlichen expose an diejenigen senden die mir ihre mail hinterlassen. dazu ein komplettsatz bilder mit detailbildern von den extras ect ect. dies allerdings erst im april. der wagen ist ab oktober abgemeldet.

danke für die zahlreichen mails bis jetzt: schön das es so viele interessenten gibt. wäre doch klasse wenn er in der familie bleibt der gute....

gruss
jo siffert

Schade, hätte ich, gerade bei Dir - wo Du doch immer so verliebt von Deinem Phoenixgelben geschrieben hast - irgendwie zu allerletzt erwartet.

Ich denke der Verkauf wird keinerlei Probleme bereiten, der ist sicher sehr schnell weg.

Schade, hätte ich, gerade bei Dir - wo Du doch immer so verliebt von Deinem Phoenixgelben geschrieben hast - irgendwie zu allerletzt erwartet.

Ich denke der Verkauf wird keinerlei Probleme bereiten, der ist sicher sehr schnell weg.

Hallo JenZ das einzige was mich davon abhält den Wagen zu behalten ist....meine Frau :-)...ich hätte sogar eine zweite Garage zur Hand: Top trocken wie meine jetzige ....aber wer weiss vielleicht kann ich den Wagen als U-Boot behalten ....fahre immer mit dem neuen los zur Z3-Garage und sie denkt ich mache mit dem neuen eine Spritztour :-)

Mir ist der Z3 echt ans Herz gewachsen aber ich gehe mehr in richtung 500 PS...man lebt nur einmal und 300 ps gibts ja fast in jedem Audi von der Stange :-)

See you in April
Jo

So ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr ! Danke auch für die zahlreichen Anmeldungen : total zur Zeit 14 Stück !!!

Mein Baby hat nun Halbzeit im Winterschlaf.... und man kann die berühmten 90 days schon " runterzählen "

Jo

Wann werden denn die Briefe an die Interessenten versendt,
auch in 14 Tagen, oder dauert es dann noch mal was um die Spannung zu steigern !!

die idee ist am 2/3 april die bilder zu schiessen und dann kanns losgehen ....

gruss

Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass wir eine Biete-Sektion haben.

Gruß
Phil

Verstehe irgendwie nicht, wieso man den Wagen ein halbes Jahr in der Garage Bunkern muss um den dann erst zum Verkauf anzubieten.

Achja, die Daten sind, nehme ich an Top Secret?! Muss man eine bestimmte Ausbildung gemacht haben um in den Kreis der möglichen Käufer zu kommen?

Zurück
Oben Unten