BMW Z4 e85 Verkauf gepflegten Z4 E85 2.0i

Driver90

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Ich verkaufe schweren Herzens meinen scheckheftgepflegten BMW Z4 E85 Baujahr 2006 Facelift für 9400€. Er muss für ein Kfz mit Anhängerkupplung weichen.

Es sind hochglanzpolierte ASA AR 1 Felgen 4x (225/40/R18) für den Sommer (siehe Bilder) und für den Herbst / Winter die serienmäßigen 16 Zoll Sternfelgen (Styling104) mit neuwertigen Michelin Winterreifen verbaut. Ich habe meinen Zetti hauptsächlich auf Mittel / Langstrecken bewegt und penibel warmgefahren!! (Landstraße und Autobahn im Mix mit wenig Stadtverkehr) Oberschleißheim -> Kaufering und zurück.

Details:

Baujahr: 2006 (Facelift )

Scheckheftgepflegt (Alle Rechnungen sind vorhanden und werden mitgegeben)

EZ: 18.04.2006 KM: 119820 (KM weichen durch täglichen Gebrauch ab)Einfahrt.jpg Garage.jpg Hochzeit 1.jpg Hochzeit 2.jpg

Unfallfrei / keine Lackierarbeit / keine Beulen

Motor: 2.0i Benzin / Verbrauch: 5.9l Super Reichweite: 850km (Nie E10 getankt)

Absolut rostfrei

Vorbesitzer: momentan dritter Fahrzeughalter

8x bereift

Extras:

Zusätzliches LED Rally Fernlicht mit bis zu 400m Reichweite, der absoluten Premiummarke „LazerLamps“, anstatt den Nebelleuchten! Das Stück alleine 390€ x2 mit Straßenzulassung! (E)

Windschott aus bruchsicheres Glas, kein undurchsichtiges Netz! (E)

Tempomat

Supersprint Edelstahl ESD mit ABE (angenehmer kerniger Sound)

Ultra HD DashCam (ITracker STALTH)

Felgen ASA AR1 mit ABE (E)

Neu:
Alle Radlager
Nockenwellensensor
Temperatursensor
Bosch Batterie
Bosch Zündspulen
Bosch Zündkerzen
Verdeckmechanismus
Stellmotor Scheibenwischer
Dritter Bremsscheinwerfer
Auf Wunsch neuer Tüv

Gerne könnt Ihr mir auch einen realistischen Preisvorschlag nennen. Weitere Bilder können gerne zugeschickt werden.

Grüße André

Servus André,
könntest Du von den LazerLamps ein paar mehr Fotos posten und die genaue Bezeichnung dazu schreiben sowie Deine Erfahrungen mit dem Zugewinn an Licht.
Danke

Grüß dich
das sind die Lazerlamps: Der Preis ist extrem teuer aber für mich und meine Sicherheit jeden Cent wert.

https://www.twinfox.de/Lazerlamps-T...MIgKiJioHJ2QIVybztCh1dswklEAQYASABEgJkIvD_BwE

Die Lazerlamps habe ich statt die Nebelscheinwerfer eingebaut, samt fertigen Kabelbaum. Den Kabelbaum habe ich an meinem Fernlicht angeschlossen. Ich bin sehr viel Nachts unterwegs und die Lichtausbeute vom Zetti ist eine Katastrophe. Das woltle ich ändern und griff zu der Maßnahme mit Rallyfernlichtern mit gekühltem, wasserdichtem Gehäuse. Nachts sollte man mit der Lichthupe behutsam umgehen, da die Lazerlamps nicht nur nach vorne streuen sondern komplett die gesamte Umgebung.
https://www.youtube.com/watch?v=ba7p-PH9Ts4

Das Youtubevideo beschreibt das Lichterlebnis bei 6:30 bis 6:38 Min am besten :) Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig helfen können. Ich werde jedes Auto nach dem Zetti mit diesen Lichtern ausstatten.

Lazer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich
das sind die Lazerlamps: Der Preis ist extrem teuer aber für mich und meine Sicherheit jeden Cent wert.

https://www.twinfox.de/Lazerlamps-T...MIgKiJioHJ2QIVybztCh1dswklEAQYASABEgJkIvD_BwE

Die Lazerlamps habe ich statt die Nebelscheinwerfer eingebaut, samt fertigen Kabelbaum. Den Kabelbaum habe ich an meinem Fernlicht angeschlossen. Ich bin sehr viel Nachts unterwegs und die Lichtausbeute vom Zetti ist eine Katastrophe. Das woltle ich ändern und griff zu der Maßnahme mit Rallyfernlichtern mit gekühltem, wasserdichtem Gehäuse. Nachts sollte man mit der Lichthupe behutsam umgehen, da die Lazerlamps nicht nur nach vorne streuen sondern komplett die gesamte Umgebung.
https://www.youtube.com/watch?v=ba7p-PH9Ts4

Das Youtubevideo beschreibt das Lichterlebnis bei 6:30 bis 6:38 Min am besten :) Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig helfen können. Ich werde jedes Auto nach dem Zetti mit diesen Lichtern ausstatten. Anhang anzeigen 299894
das interessiert mich als nachtblinder, ist das schwer zu verbauen ?

das interessiert mich als nachtblinder, ist das schwer zu verbauen ?

Nein es ist nicht schwer. Schürze muss komplett runter, Halterungen für die Lampen gebaut und platziert werden. Am aufwendigsten ist die exakte Platzierung der LED Scheinwerfer, damit das Gesamtbild symetrisch ist. Ich habe dafür gute 8 Stunden gebraucht.

Zurück
Oben Unten