Verkauf meines geliebten Z

ZZ96

Testfahrer
Hallo!

(M)ein Traum in Schwarz!

Ich verkaufe hier meinen geliebten Z3.
1.8, Bj.96, schwarz/schwarz (Leder), belegbare 76.000 Km.
Erstbesitzer war ein älterer Herr, der ihn nur an sonnigen Tagen (nur im Sommer zugelassen) aus der Garage gefahren hat um ihn zu pflegen und eine Ausfahrt zu machen. Alle regelmäßigen Wartungen wurden durchgeführt (Scheckheft).
Auch ich habe dieses Fahrzeug ausschließlich im Sommer bewegt (Saisonkennzeichen). Es wurde in einer Fachwerkstatt gewartet und zweimal im Jahr von meinem Aufbereiter gepflegt.
Vor zwei Jahren erhielt es vom Sattler ein komplett neues Stoffverdeck und einen neuen Lederschaltsack mit beleuchtetem Lederschaltknauf. Desweiteren hat das Fahrzeug ein seltenes von BMW eingebautes M-Fahrwerk mit teilgesperrter Hinterachse, elektrische Sitze und Spiegel, Windschott, 1 Jahr alte "OZ 35th Anniversary" Alufelgen mit Markenreifen (225/40/17). Pioneeer CD-Radio + vernünftige Boxen. Ansonsten techisch und optisch 1A!

Ich verkaufe dieses Fahrzeug nur, weil es leider keinen Platz für mehr als zwei Personen bietet..:#. . Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Schmuckstück wieder in gute Hände kommt! Ich habe den Wagen vor drei Jahren, nach wirklich LANGER SUCHE gefunden, Geld dafür bezahlt und werde ihn nun auch nicht verschenken. Ich stelle mir eine Verhandlungsbasis von 9.450 EUR vor.
Bei echtem Interesse würde ich mich über eure Nachricht freuen!

LG Nadine (ZZ96)

Zur Zeit hält der Z3 wie jedes Jahr Winterschlaf in seiner Garage unter seiner Abdeckhaube und wartet auf den nächsten Sommer... .

Vorne_links.jpgoffen.jpgSeite_rechts.jpg

AW: Verkauf meines geliebten Z

Ich möchte gerne dein Nummernschild haben... Ein Traum!! :Banane41::Banane41::Banane41:

Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft
Stauder

Ich möchte die Frau auf dem Fahrersitz, aber natürlich nur, wenn auch ALLES gezeigt wird :b:d

PS: Schönes Gefährt:t

PUSH für VB 8.750 €. Leute, der Wagen muß wieder in gute Hände kommen!

Zurück
Oben Unten