Hop 7
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo. Ich war eben beim Autohändler, da ich gedenke mein QP zu verkaufen. Für den Winter in der Eifel ist es nicht unbedingt geeignet und die Familienplanung lässt langfristig auch keinen 2-Sitzer mehr zu.
Hab mir nen Golf GTI angeschaut und den Händler gefragt was er für mein schönes QP noch zahlen würde. War einigermaßen erschrocken. Möchte euch den Preis nicht verraten, sondern mal schätzen lassen. Versucht mal bitte dies nicht durch die "QP-Brille" su sehen, sondern objektiv. :-)
Ist ein silbernes Z3 Coupé
EZ 8/98
138000km
192PS, scheckheftgepflegt
Sitzheizung, schwarze Lederausstattung, Mischbereifung 225,245
Winterreifen auf Alus (kein BMW)
neue Bremsscheiben und Beläge
frisch aus der großen Inspektion
Ich würd sagen das Auto hat nen guten Allgemeinzustand. Im Lack sind keinerlei Kratzer und im Innenraum leichte Verschleißspuren. Allerdings so gering, dass die meisten mir nicht glauben, dass der Wagen schon fast 12 Jahre alt ist.
Würd mich freuen, wenn jemand ne Einschätzung geben würde. Weiß natürlich, dass man bei nem Händler weniger bekommt, als wenn man es an einen Liebhaber verkauft.
Hab mir nen Golf GTI angeschaut und den Händler gefragt was er für mein schönes QP noch zahlen würde. War einigermaßen erschrocken. Möchte euch den Preis nicht verraten, sondern mal schätzen lassen. Versucht mal bitte dies nicht durch die "QP-Brille" su sehen, sondern objektiv. :-)
Ist ein silbernes Z3 Coupé
EZ 8/98
138000km
192PS, scheckheftgepflegt
Sitzheizung, schwarze Lederausstattung, Mischbereifung 225,245
Winterreifen auf Alus (kein BMW)
neue Bremsscheiben und Beläge
frisch aus der großen Inspektion
Ich würd sagen das Auto hat nen guten Allgemeinzustand. Im Lack sind keinerlei Kratzer und im Innenraum leichte Verschleißspuren. Allerdings so gering, dass die meisten mir nicht glauben, dass der Wagen schon fast 12 Jahre alt ist.
Würd mich freuen, wenn jemand ne Einschätzung geben würde. Weiß natürlich, dass man bei nem Händler weniger bekommt, als wenn man es an einen Liebhaber verkauft.

, wir sind noch kein mal zusammen unterwegs gewesen
.