Verkauf meines Z4 3.0i (Sommerfahrzeug)

Straubinger Nummer, aber leider noch net fahren gesehen!:(
Behalt in, schöner Zetti.


Gruß aus Neukirchen: Sepp
 
Wäre ja interessiert gerade weil Straubing auch noch geht was die Entfernung angeht aber der preis? nen 03er mit 90tkm für 16500?? Weiter oben steht ein schwarzer 05er mit denselben km für 15500
 
Weiter unten verkauft der "jack" seinen sterlinggrauen 3,0er die Autos unterscheiden sich nur in der Farbe der will 11500? (gut der hat kein kw V3 drin) aber ob das 5000E rechtfertigt?
 
Weiter unten verkauft der "jack" seinen sterlinggrauen 3,0er die Autos unterscheiden sich nur in der Farbe der will 11500? (gut der hat kein kw V3 drin) aber ob das 5000E rechtfertigt?

Der hat 20.000 Kilometer mehr auf der Uhr - ist in Relation aber immer noch deutlich günstiger...
 
Lass das Baujahr weg. Wie oft habe ich erlebt das ein Zetti aus 2003 deutlich besser darstand als einer 2006 oder 2007.
Viele sind nur als Saisonfahrzeuge unterwegs, keinen Winter gelaufen mit dementsprechend wenig Laufleistung.
Da kostet dann ein 2003 oder 2004 Zetti eben mehr als einer der jünger ist....
Wenn dann noch die Ausstattung, Investitionen, die Fahrzeughistorie und der Zustand stimmen, warum nicht;)
 
jo das Fahrzeug befindet sich in einem super Zustand, besser geht's kaum.
Am besten anschauen und sich selbst überzeugen :P
Forumsmitglieder erhalten natürlich einen gesonderten Preis ;)
 
Sorry aber der Preis ist völlig unrealistisch und hat mit dem derzeitigen Markt nichts zu tun.

Ich weiß Dein Angebot usw. ich will Dir nur die Augen öffnen.........nicht böse gemeint.
 
Der Preis ist einfach mal mindestens 3000 Euro zu hoch. Da verkauft ein Händler in der Nähe einen 3.0si aus 2006 für 15.800 Euro. Vergleichbar magere Ausstattung, aber nur 67.000 KM.

Der Wagen hat orange Blinker, kein Navi, kein MFL, keine M-Sitze (geht ja auch nicht bei dem Baujahr). Warum sollte man dafür so viel Geld zahlen? Ich hab meinen vor 2 Jahren gekauft, weiße Blinker, neueres BJ mit M-Ausstattung für 500 Euro mehr und 70.000 KM, direkt in München.
 
Wenn die selben Leute aus diesem Thread dann Ihre eigenen Autos zum Verkauf anbieten, beschweren Sie sich, dass es nur noch so wenig wert ist...

Gruß
 
Ich bin ja der Meinung (im Nachhinein) dass ich meinen vor zwei Jahren für 17.000 schon zu teuer eingekauft habe. Mein Nachbar hat seinen 6 Monate später in Maledivenblau (ok, die Farbe...) für ca. 13.500 gekauft und der steht super gepflegt da.
Für so einen mager ausgestatteten Z4 ohne Highlights ein für mich unergründlich hoher Preis. Ich weiß nicht woran er sich orientiert. Ich habe ab und an auch schon 3.0i für 16.000 gesehen. Dann aber mit Navi, M-Sitzen, Spiegelpaket, Bluetooth, TV etc.
In München wurde gerade eine Maritim-Version mit allen Extras für 15.000 verkauft. Da verstehe ich den Preiszuschlag. Ich finde im Moment im Umkreis von 20 KM (München) keinen Z4 (geht bis zum 3.0si) der mehr als 16.000 Euro kostet....das wiederum ist schon krass.
 
Meinen vor 4 Jahren mit 10tkm weniger für 400,-- mehr beim Daimler in Augsburg gekauft ;)

Ja der Preis fällt,
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
Und jeden Morgen steht ein Dummer auf

.... Oder auch
Nichts ist unmöglich T.....:D

Der TE wird sich schon Gedanken machen wenn das Telefon kein mucks macht und den Preis korrigieren bzw den zetti behalten (eh besser!)
 
Ich bin ja froh das solche alte Z4 Hasen mir als Z4 Laie Recht geben wenn ich sage der ist irgendwie zu teuer. Wie oben schon gesagt der käme für mich ja auch in Frage weil die Entfernung geht aber der Preis haut mich von den Socken :D
 
Mensch Leute.... ich weis das der Preis zu hoch ist, aber ihr braucht es mir nicht 1000 mal sagen ^^
Momentan ist eh ein schlechter Zeitpunkt um allgemein ein Auto für einen guten Preis zu verkaufen.
 
Was hälst du denn davon (falls dein Z4 gerade angemeldet ist) das wir uns auf ein Treffen/Besichtigung/Essen gehen im Anschluss einigen und du mich nach einer Probefahrt von deinem zetti sofort überzeugst zu einem geringeren Preis hoffe ich) .
 
Lass das Baujahr weg. Wie oft habe ich erlebt das ein Zetti aus 2003 deutlich besser darstand als einer 2006 oder 2007.
Viele sind nur als Saisonfahrzeuge unterwegs, keinen Winter gelaufen mit dementsprechend wenig Laufleistung.
Da kostet dann ein 2003 oder 2004 Zetti eben mehr als einer der jünger ist....
Wenn dann noch die Ausstattung, Investitionen, die Fahrzeughistorie und der Zustand stimmen, warum nicht;)

Du bist auch ein Vogel :)
Als du meinen kaufen wolltest.... macht er das BJ2003 total schlecht bla bla.

Was ist aus deinem 14.000 EUR Z4 geworden? HAHAHAHAA


Zum Glück hab ich die Karre aus mobile.de raus und habs mit solchen Idioten nicht mehr zu tun.
 
Nur bei mobile rausgenommen?? Die Mühe hättest du dir sparen können.
Bei deinem geforderten Preis geht es um Wucher und nicht um das Baujahr:y
 
Dann finde so einen wie meinen nochmals auf dem Markt :) :) :)




sent by my walkie talkie
 
Zurück
Oben Unten