Verkauf wer sein Business CD mit MP3 ?

eraser

Fahrer
Verkauft wer sein Business CD mit MP3 ?

Hallo zusammen
Ich bekomme meinen gebrauchten Zetti Ende dieses Monats ! freu !!!:9
Leider ist nur das normale Radio verbaut welches ich gerne gegen ein Business mit MP3 tauschen möchte... :t

Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand "zufällig" sein Original Business CD Radio (zu nem vernünftigen Pries :b )verkauft ?

Besten Dank und allseits trockene Fahrt
Franky

AW: Verkauf wer sein Business CD mit MP3 ?

Hi Franky,

woran erkennt man, dass das Business CD mit oder ohne MP3 ist?

Hatte mir Business-CD bestellt, weil das günstigste und nur dann die komplette Vorbereitung. Jetzt Becker Indianapolis-Navi.

Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten

Wenn auf dem Kleber 10/04 oder neuer draufsteht ist es MP3 fähig, die Blende ist bei diesen Modellen schwarz.
Falls dies nicht so ist wäre, bin ich eventuell trotzdem daran interessiert, ich möchte mir nen AUX Eingang für meinen iPod an's Radio hängen - und das geht nur beim Business Modell.... :g

Lieben Gruss
Franky

Franky,

da ich die Kiste (ZZZZQP) erst im Februar dieses Jahr geliefert bekommen hab, wird das Business CD wohl MP3-Fähigkeit aufweisen. Das ist also nagelneu, sozusagen.

Schreib mir doch ne PN und sag mir was es Dir wert ist.

Gruß
Thorsten

Na das klingt doch schon mal vielversprechend ! :)
Wenn das Baujahr grösser 10/04 ist und Deine Preisvorstellung stimmt, bist Du das Teil bald los...... :t
Kannst mir ja mal Deine Preisvorstellung per PM senden...

Grüsse, Franky

Du Franky, gar keine Ahnung wie sowas gehandelt wird, ich weiss nicht mal, was das beim Bestellen gekostet hat (da ist dann ja auch die komplette Radiovorber. enthalten)

Mach ein Angebot was realistisch ist und dann werden wir uns schon einig.

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten