Verkauf Z4 e89 sDrive30i

hteman

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hi Leute,

nachdem ich nun sehr sehr lange viel Spaß an meinem Z4 hatte (erst e85, dann e89), möchte ich Ihn nun doch verkaufen. Ich habe einfach nicht mehr genug Zeit für Ihn und für 200-300km im Jahr ist er einfach zu schön! Falls er also in gute Hände kommt, würde ich mich sehr freuen! Auto hat Jahrelang keine Probleme gemacht und wird auch meinem Nachfolger viel Freude bereiten!

Wenn sich jemand für den Wagen aus dem Forum interessiert, werde ich natürlich gerne auch noch einen Rabatt geben :)

@hteman schöner Zetti, es beschleicht einen das Gefühl, vielleicht doch zu ungeduldig gewesen zu sein mit dem Kauf des eigenen gebrauchten z4 e89. Viel Erfolg beim Verkauf.

PS: Welche Originalfelgen hast Du noch dabei? Bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Radsatz in 18", Vielspeiche oder so etwas.

@Dieterle Danke! Wie kommst du auf das Gefühl? :) ich habe ihn nun seit 2018 und Anfangs als Hauptfahrzeug viel gefahren! Habe mir sehr viel Zeit gelassen um einen passenden und schönen Z4 zu finden :)

Hier ein Bild der Originalfelgen wo ich aktuell die Winterbereifung drauf habe. Hat jetzt Saisonkennzeichen (seit 3 Jahren) und wird nur noch im Sommer gefahren :)
IMG_9133.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Dieterle Danke! Wie kommst du auf das Gefühl? :)

Ich tröste mich mit dem Argument, dass ich keinen Handschalter gesucht hatte (wollte aber innen hell und hab am Ende darauf verzichtet).

Hier ein Bild der Originalfelgen

Danke, 17" 5-Sterne habe ich als Winter auch, suche noch ordentliche, gebrauchte 18" Sommer (sorry wollte den thread nicht zerreden, gilt hoffentlich als "hoch damit") :D

Zurück
Oben Unten