BMW Z4 e85 Verkaufe: 1 Satz Winterräder in 16"

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Leute
Da die Räder bei mir schon länger nur noch rumliegen, hab ich mich entschieden, die zu verkaufen. Mein Zetti ist ein reines Sommerauto und nur zum Überwintern bin ich zu faul um extra die Räder zu wechseln :D
Hier ein Foto, habe ihn vor 2 Jahren mal ein wenig im Betrieb gehabt im Winter und da waren die Räder drauf. Ansonsten haben die Reifen nicht wirklich viel Asphalt gesehen, wurden wie gesagt nie mehr gebraucht seither.

Die Felgen sind von Dotz, soweit ich das aus dem FZ-Ausweis lesen kann. Radgrösse 16", falls jemand Interesse hat an den Rädern geb ich die genaueren Daten gerne per PN durch. Preislich würd ich mal eher sagen: Es Schnäpple, weil ich nicht wirklich weiss, was die Räder neu gekostet haben und sie drum gerne weitergebe an jemanden, der sie wirklich brauchen kann. Die Felgen sind wirklich noch schön, keine wirkilch nennenswerten Beschädigungen soviel mir ist - Profil der Reifen werd ich bei Interesse nachmessen ;)

Also meldet euch per PN wenn ihr Interesse habt, dann kann ich die weiteren Daten durchgeben und preislich findet man sich wie gesagt denke ich schon...

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    467,5 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten