BMW Z4 e85 Verkaufe 2.5si

Speedy Gonzales

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

Wegen Familienzuwachs muss ich mich leider von meinem schönen und gepflegten Zetti trennen.
Es wurde eine Airbagabschaltung für den Beifahrersitz bei BMW nachgerüstet. Die Verdeckpumpe liegt trocken im Kofferraum und somit kann diese nicht mehr „absaufen“. Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug und hat zwei Vorbesitzer (BMW AG und ich). Ölwechsel wurde 2013 gemacht, Batterie wurde 03/2014 gewechselt.
Multifunktion f. Lenkrad, Entfall Modellschriftzug, Open Air Paket, Edelholzausführung Pappel hell, Raucherpaket,Fussmatten Velours, Warndreieck und Verbandtasche, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, PDC, Nebelscheinwerfer, Regensensor m. Fahrlichtautomatik, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Bordcomputer, Radio BMW Business CD, HIFI Lautsprechersystem, M-Sportsitze Fahrer u. Beif., Fahrdynamik Control, Blinkleuchten weiss, 17“ LM Felgen mit Michelin Sport3 ( Reifen haben max. Laufleistung von 5000 km) Die Frontschürze wurde wegen eines Parkremplers neu lackiert, der rechte Nebelscheinwerfer ist beschlagen.

Hubraum: 2497 cm³
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Kraftstoffverbr. komb.: ca. 8,3 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 11,9 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,2 l/100 km
CO2-Emissionen komb.: ca. 199 g/km
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
BJ: 03/2008
Km-Stand: 70000
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 03/2015
Farbe: Grau metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
AUSSTATTUNG
INNENAUSSTATTUNG
  • Bordcomputer
  • CD-Spieler
  • Einparkhilfe (Hinten)
  • Elektr. Fensterheber
  • Klimatisierung (Klimaautomatik)
  • MP3-Schnittstelle
  • Multifunktionslenkrad
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Sportsitze
  • Tempomat
  • Tuner/Radio
  • Zentralverriegelung
AUSSENAUSSTATTUN
  • Elektr. Seitenspiegel
  • Leichtmetallfelgen
EXTRAS
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Scheckheftgepflegt
SICHERHEIT & UMWELT
  • ABS
  • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
  • ESP
  • Elektr. Wegfahrsperre
  • Nebelscheinwerfer
  • Regensensor
  • Traktionskontrolle
Verkaufspreis 16900,- Euro

Und hier noch die Bilder
:image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

:@Grüsse aus Nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Jacky, jetzt ist es wohl so weit..... :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Viel Glück beim Verkauf!

Bj. + km könntest Du noch nachtragen

Also hier noch die fehlenden Daten ( kann das oben nicht mehr eingeben):
EZ: 03/2008
Km-Stand: 70000 ( Auto wird aber noch gefahren, allerdings nicht allzuoft )

Jacky, das ist ein Zeichen, dass Du ihn immer wieder "Schubsen" musst :s%::d. Behalte ihn einfach als 3. Fahrzeug und für schöne Touren mit uns :t:@

Glaub mir wie gerne ich dies tun würde, aber ich komme ja jetzt schon kaum noch zum fahren und als "Stehzeug" ist er zu schade.

Du kannst ja mit Basti seinem neuen Firmendüsi tauschen :D

Zwei Schläge auf eine Fliege :confused: oder so :p :P

Warum steht der noch bei dir rum?
Bin da im Moment echt verwundert :alien::O_oo::alien:

Hi Harald, ja man soll es nicht glauben :unsure:
Meine Vermutung, ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen, die jungschen "Spritzer" suchen alle einen günstigen 3.0 VFL für max. 10000,- € und da falle ich einfach aus dem Raster. Sieht man ja immer an den Vorstellungsthraeds, was für ein Auto gekauft wurde. Dann hat meiner Holzinterieur, muss man auch mögen. Naja.....dran bleiben :coffee:

Hi Jacky.
Stimmt, der günstigste Z4 bei mir war einer für keine 7000 Euro, normale Ausstattung und 250.000km. Sah aber auch wirklich runtergerockt aus. Soll aber noch aufbereitet werden. Da glaub ich aber nicht dran....

Dann geh lieber wieder mit dem Preis hoch und tausch das Holz gegen Klavierlack oder Alu Längsschliff... macht in Summe evtl. sogar mehr an Geld :rolleyes:
Wobei ich so langsam ins Alter kommen, da denkt man schön mal an die Kiste, ähm Holz... da gewöhnt man sich dann schon dran :D:D

.

Dann hängst das Holz über die Wickelkommode. Da stehst die nächste Zeit noch oft genug davor :) :-)

Zurück
Oben Unten