BMW Z4 e89 Verkaufe 23i sDrive EZ06/2010 61tkm

MartinHM

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Möchte auf einen G29 wechseln und biete daher meinen E89 zum Verkauf.
Bilder folgen, sobald das Wetter es zulässt.
Ausstattung:
Schaltgetriebe
Saphirsschwarz-metallic
Felge 18“ Verbundrad 294
Leder Kansas walnuss
Sitzheizung
Interieur Edelholz Esche
Lenkradheizung
MFL
Durchladesystem
Ablagepaket
Scheinwerferreinigung
PDC
Regensensor
Klimapaket
Lichtpaket
Radio BMW Prof. CD
Hifi Lautsprechersystem
Comfort Plus Paket

Modifiziert wurden:
Blinker Facelift
Niere und Lufteinlässe in Grau
X-Car Verdeckmodul
Lenkrad neu bezogen

TÜV ist im Mai fällig und kann auf Wunsch vor dem Kauf erneuert werden.
Preisvorstellung 22.000 EUR

Preisvorstellung 22.000 EUR
Ist aber nur eine Vorstellung, oder? Oder ist das schon ein Sonderpreis für Forumsmitglieder? :D
Wird mir immer unerklärlicher, dass ich vor nun schon 6 Jahren (Juni 2017) damals für meinen 23i, EZ 06/09 gerade einmal knapp über 18000€ bezahlt habe ...
Vielleicht sprechen die Bilder (bei schönem Wetter) ja ne andere Sprache

Ist aber nur eine Vorstellung, oder? Oder ist das schon ein Sonderpreis für Forumsmitglieder? :D
Wird mir immer unerklärlicher, dass ich vor nun schon 6 Jahren (Juni 2017) damals für meinen 23i, EZ 06/09 gerade einmal knapp über 18000€ bezahlt habe ...

Ja die Zeiten haben sich geändert und die Preise für Gebrauchte Fz (Z ) auch. Mittlerweile kosten die Gebrauchten um 2-3 tausend € mehr als früher, aber manche meinen, utoptischen Preise für ihren Gebrauchten zu bekommen. &:

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er für einen Verkaufsgegenstand aufruft. Wenn du 2017 einen Schnapp gemacht hast - freu dich. Immer diese unnützen Preisdiskussionen :O_oo:.

Immerhin hast jetzt schon mal die „Hättest vor Verkauf auch mal durchsaugen können“ Nörgler ausgeschlossen :D. Viel Erfolg beim Verkauf :thumbsup:

//Madcon

Zurück
Oben Unten