BMW Z4 e85 Verkaufe aus Gründen der Gesundheit meinen Z4 e85

Ma u Ka

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hier erstmal der Link zu Mobile.de - weitere Fotos findet Ihr bei Ebay Kleinanzeigen - wer Interesse hat findet den Wagen dort auch ohne entsprechenden Link.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1

Verkauft wird der Wagen aus gesundheitlichen Gründen. Alle Angaben könnt Ihr bei Mobile rauslesen.
Was den Preis angeht: 10.500,00 € ist meine unterste Schmerzgrenze, da ist nichts mehr mit VB.
Teppiche nehme ich auch nicht in Zahlung.

Ich denke der Preis ist absolut fair.

Für Fragen: 0172-6666502

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
Na hi du. Nein im Ernst. Das war damals ziemlich schnell geschossen mit dem zetti. Ist auch ein cooles Auto! Jedoch hatte ich 2009 eine Bandscheiben-OP, diese macht mir jetzt noch ein wenig Beschwerden beim Ein- und aussteigen. Ich habe immer gesagt "egal - es geht schon". Nichts ist, irgendwann geht es nicht mehr, dann wird es eine Qual.
Und was den Ersatz angeht: Der zetti war mein spaß-mobil, im wahren Leben fahre ich noch einen Dodge.

Schönes Teil, macht einen gepflegten Eindruck.
Muss weh tun ihn zu verkaufen. :(

Ja, einerlei ist es mir nicht mit dem Verkauf.
Ich würde ihn ja in den Wintergarten stellen... aber da gibt es Ärger mit der Regierung.

Oh schade, aber die Gesundheit geht vor.
Was ist mir der Thüringer Waldtour?

Hallo Harald,
die Tour machen wir noch mit. Ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht so eilig mit dem Verkauf.
Wir haben im Land- und Golfhotel Alte Fliegerschule in Eisenach gebucht. Somit sehen wir uns erst am Samstag am Start.
Spät abends sind wir auch schon wieder in Erfurt zum Geburtstag eingeladen.
Hier hetzt ein Termin den anderen.

An Alle die mir hier geschrieben haben. Auch Alle die mir in diesem Forum unter anderen Themen geschrieben haben...

Ich melde mich hiermit aus dem Kreis der BMW Z4 Fahrer ab. Mein Zetti geht am Sonntag nach Mainz.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps und die angenehmen Gespräche.
Im Weiteren wünschen meine Frau und ich ALLEN Z-Fahrern allseits eine unfallfreie und gute Fahrt. Insbesondere am kommenden Wochenende.
Wir werden leider nicht mitkommen weil ich den BMW noch zum Verkauf herrichten muss.

In diesem Sinne "UND TSCHÜSS"

Danke für dein Wünsche.
Ich wünsche dir und deiner Frau noch weiterhin viel Spaß, auch ohne Z4. Du hast ja Ersatz daheim stehen ;)

Schade das wir uns nicht noch mal sehen, aber wir denken bei den Thüringer Kurven an euch :D

Zurück
Oben Unten