cevert
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Im Herbst 2019 wurde noch einmal richitg viel Geld in den Wagen investiert. Das Dach (manuell) und die Ledersitze wurden erneuert. Der Innenraum sieht dementsprechend wie neu aus. Der Motor wurde überholt, der Zahnriemen im Oktober 2019 erneuert und auch zahlreiche Verschleißteile wurden ausgetauscht. Zudem verfügt der BMW über wunderschöne BBS-Felgen mit neuen Reifen. Die originalen Felgen mit neuwertigen Reifen sind aber auch vorhanden. Derzeit hat der Wagen 127.000 Kilometer auf dem Buckel. Ursprünglich war er malachitgrün, und wurde von mehreren Jahren vom Vor-vor Besitzer auf schwarz umlackiert.
Warum ich ihn verkaufe? Weil ich mich im Spätherbst in meinen jetzigen Z4 verliebt habe und kein weiteres Cabrio brauche.
Ein Umtausch wäre eventuell auch möglich (altes Coupe...)
Ich habe ihn derzeit bei einem Freund, der auch Oldtimer-Händler ist, stehen. Er hat ihn ebenfalls inseriert. Der Wagen steht in Salzburg.
Inserat mit zahlreichen Fotos: BMW 325i Cabrio
Preislich ist noch was möglich. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren!
Warum ich ihn verkaufe? Weil ich mich im Spätherbst in meinen jetzigen Z4 verliebt habe und kein weiteres Cabrio brauche.
Ein Umtausch wäre eventuell auch möglich (altes Coupe...)
Ich habe ihn derzeit bei einem Freund, der auch Oldtimer-Händler ist, stehen. Er hat ihn ebenfalls inseriert. Der Wagen steht in Salzburg.
Inserat mit zahlreichen Fotos: BMW 325i Cabrio
Preislich ist noch was möglich. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren!