Verkaufe: BMW 325i Cabrio (E30, Baujahr 1987)

cevert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Im Herbst 2019 wurde noch einmal richitg viel Geld in den Wagen investiert. Das Dach (manuell) und die Ledersitze wurden erneuert. Der Innenraum sieht dementsprechend wie neu aus. Der Motor wurde überholt, der Zahnriemen im Oktober 2019 erneuert und auch zahlreiche Verschleißteile wurden ausgetauscht. Zudem verfügt der BMW über wunderschöne BBS-Felgen mit neuen Reifen. Die originalen Felgen mit neuwertigen Reifen sind aber auch vorhanden. Derzeit hat der Wagen 127.000 Kilometer auf dem Buckel. Ursprünglich war er malachitgrün, und wurde von mehreren Jahren vom Vor-vor Besitzer auf schwarz umlackiert.

Warum ich ihn verkaufe? Weil ich mich im Spätherbst in meinen jetzigen Z4 verliebt habe und kein weiteres Cabrio brauche.

Ein Umtausch wäre eventuell auch möglich (altes Coupe...)

Ich habe ihn derzeit bei einem Freund, der auch Oldtimer-Händler ist, stehen. Er hat ihn ebenfalls inseriert. Der Wagen steht in Salzburg.

Inserat mit zahlreichen Fotos: BMW 325i Cabrio

Preislich ist noch was möglich. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren!

Im Herbst 2019 wurde noch einmal richitg viel Geld in den Wagen investiert. Das Dach (manuell) und die Ledersitze wurden erneuert. Der Innenraum sieht dementsprechend wie neu aus. Der Motor wurde überholt, der Zahnriemen im Oktober 2019 erneuert und auch zahlreiche Verschleißteile wurden ausgetauscht. Zudem verfügt der BMW über wunderschöne BBS-Felgen mit neuen Reifen. Die originalen Felgen mit neuwertigen Reifen sind aber auch vorhanden. Derzeit hat der Wagen 127.000 Kilometer auf dem Buckel. Ursprünglich war er malachitgrün, und wurde von mehreren Jahren vom Vor-vor Besitzer auf schwarz umlackiert.

Warum ich ihn verkaufe? Weil ich mich im Spätherbst in meinen jetzigen Z4 verliebt habe und kein weiteres Cabrio brauche.

Ein Umtausch wäre eventuell auch möglich (altes Coupe...)

Ich habe ihn derzeit bei einem Freund, der auch Oldtimer-Händler ist, stehen. Er hat ihn ebenfalls inseriert. Der Wagen steht in Salzburg.

Inserat mit zahlreichen Fotos: BMW 325i Cabrio

Preislich ist noch was möglich. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren!
Dann sollte der Oldtimer Händler Freund mal die Überschrift korrigieren ;)
Sonst sucht noch einer vergebens den Turbolader :D

Dann sollte der Oldtimer Händler Freund mal die Überschrift korrigieren ;)
Sonst sucht noch einer vergebens den Turbolader :D

Sodale, ich habe jetzt den Fauxpaus mit dem 235i statt 325i korrigieren lassen.

Was haltet ihr, also die anderen user, von meinem Angebot eigentlich?

Ich stell nochmal die wichtigsten Fotos hier rein, dann muss man nicht auf den Link klicken.

Anhänge

• bmw6.JPG
    bmw6.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 61
  • bmw5.JPG
    bmw5.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 74
  • bmw1.JPG
    bmw1.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 72
  • bmw8.JPG
    bmw8.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 72
  • bmw12.JPG
    bmw12.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 61
  • bmw13.JPG
    bmw13.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 60
  • bmw14.JPG
    bmw14.JPG
    130 KB · Aufrufe: 57
  • bmw10.JPG
    bmw10.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 54
  • bmw9.JPG
    bmw9.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 52
  • bmw4.JPG
    bmw4.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 50
Bis auf die Automatik ein sehr schönes Auto. Und der M20B25 ist eh geil, den hab ich im 325ix auch.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Zurück
Oben Unten