Verkaufe BMW Z1 magic-violett

bmwz11100

Testfahrer
Hallo

verkaufe wegen Familienzuwachs unseren Z1.
KM 77800 EZ 03/91 TÜV/AU 10/07 EURO 2
Innenausstattung grau camouflage
Verdeck gut in Schuss
2-te Hand seit 2000 in unserem Besitz.
Garagenfahrzeug
Bilder können bei Interesse zugesandt werden.
VB 25500

AW: Verkaufe Z1 magic-violett

ich liebe diese User-Vorstellungen im Biete Bereich :X
aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf von diesem sicherlich tollen Wagen :t

AW: Verkaufe BMW Z1 magic-violett

Es gibt Foren, da muss man erst 50 sinnvolle Beiträge schreiben, bevor man etwas anbieten darf.
Ich halte eine solche Regelung für sinnvoll!

Hallo

verkaufe wegen Familienzuwachs unseren Z1.
KM 77800 EZ 03/91 TÜV/AU 10/07 EURO 2
Innenausstattung grau camouflage
Verdeck gut in Schuss
2-te Hand seit 2000 in unserem Besitz.
Garagenfahrzeug
Bilder können bei Interesse zugesandt werden.
VB 25500

Stand der Wagen gestern zufällig in Duisburg ?
Auf schönen hochglänzenden Felgen :b:t

Es gibt Foren, da muss man erst 50 sinnvolle Beiträge schreiben, bevor man etwas anbieten darf.
Ich halte eine solche Regelung für sinnvoll!

Das ist schon etwas arrogant, oder? Zumal, was sind 50 'sinnvolle' Beiträge? 'Hallo, 25° und keine Wolke' ?

wo soll man denn hier seine sachen anbieten wenn man was zu verkaufen hat?&:

Meiner Meinung nach sollte man den "Biete"-Bereich schon reglementieren. Immerhin gibt es für den Verkauf von Autos auch im Internet dementsprechende Börsen. So, wie es aktuell ist, kann sich jeder hier anmelden und Furz und Feuerstein in der "Biete"-Sektion anpreisen. Das Misbrauchpotential ist schon relativ hoch.
M.E. ist eine Biete-Sektion in einem Forum eher dafür, um einen unkomplizerten "Handel" zwischen Forumsmitgliedern betreiben zu können, bzw. anderen Forumsmitgliedern die Möglichkeit geben, "exklusiv" diverse Dinge zu erstehen.
Wer einfach mal so des Weges kommt und etwas verkaufen möchte, soll dies bitte in den einschlägigen Börsen tun.

Das oben stehende ist meine Meinung, dieses Forum setzt das anders um, d.h. jeder Neuling kann seine Dinge hier mit dem ersten Post anbieten. Es gab schonmal Versuche, dies zu reglementieren, diese sind jedoch alle Fehlgeschlagen bzw. wurden rückgängig gemacht. Also müssen wir das Handling hier im Forum akzeptieren. Den Anbietern den Thread kaputt zu machen finde ich übrigens nicht gut.

nun, da ich den Tread in die Richtung geschubst hab will ich auch noch meinen Senf dazu geben :M
mit ein paar wenigen Worten zur Vorstellung wäre das Thema sofort in nem anderen Licht erschienen und gut wärs :w:t`
ne Reglementierung , wie zB. erst Zahl X an vernünftigen ( wer will das beurteilen )
Beiträgen find ich allerding ziemlich daneben.
wenn ich zur Zeit nen Z1 oder etwas anderes suchen würde und genau das von mir gesuchte Teil würde hier im Forum zu nem top-Preis angeboten , wärs mir vollkommen egal ob der Anbieter 10, 100 oder 1000 Beiträge geschrieben hat
so. und jetzt nen friedlichen Verkauf von nem geilen Auto :w :t

Man kann sich jetzt natürlich Streiten was sinnvoller ist: Ein Beitrag in dem ein sehr schönes Auto verkauft wird, welches wohl nur unter Fans (wie hier) loszuwerden sein wird, oder zehn Folgebeiträge welche den ersten in Frage stellen....:1angelz:

Er will nur sein Auto verkaufen, keinen Kaffee-Klatsch eröffnen....der Titel ist ziemlich klar: Verkaufe Z1..wer keinen will, braucht den Thread nicht anzuklicken...;)

wenn ich zur Zeit nen Z1 oder etwas anderes suchen würde und genau das von mir gesuchte Teil würde hier im Forum zu nem top-Preis angeboten , wärs mir vollkommen egal ob der Anbieter 10, 100 oder 1000 Beiträge geschrieben hat
Und mir wäre es völlig egal ob sich der Verkäufer nun vorgestellt hat oder nicht. :j

Ich hab bei seinem Beitrag angenommen, dass er das Auto verkaufen will und nicht an einer Partnervermittlung teilnehmen möchte. :s

AW: Verkaufe Z1 magic-violett

ich liebe diese User-Vorstellungen im Biete Bereich :X
aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf von diesem sicherlich tollen Wagen :t
Spar dir einfach in Zukunft deine Kommentare die eh keinen dienen ausser vielleicht deinem nicht vorhandenen Ego. Wenn die Admins des Forums Einschränkungen bezüglich des Einstellens von Bieteangeboten gewünscht hätten, hätten sie solche Einschränkungen sicherlich vorgenommen. Also überlass das bitte den Admins. Wenns dir nicht passt musst du ja nicht den Thread lesen. Ganz einfach oder?
Leben und leben lassen

Man kann sich jetzt natürlich Streiten was sinnvoller ist: Ein Beitrag in dem ein sehr schönes Auto verkauft wird, welches wohl nur unter Fans (wie hier) loszuwerden sein wird, oder zehn Folgebeiträge welche den ersten in Frage stellen....:1angelz:

Er will nur sein Auto verkaufen, keinen Kaffee-Klatsch eröffnen....der Titel ist ziemlich klar: Verkaufe Z1..wer keinen will, braucht den Thread nicht anzuklicken...;)

:t

Mann, gehts hier heiß her! Schnell wieder zu den QPs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann will ich nichts gesagt haben. Übrigens, 15°, Wolken, etwas """". Dürfte bei Dir angenehmer sein.:)

wann verkaufst Du den endlich, ich kann den Thread nicht mehr auf dem Topic sehen!

:rifle:

Zurück
Oben Unten