Verkaufe BMW Z3 Sechszylinder 2.0

Udo Z3 2.0

Fahrer
2.0 Liter Sechszylinder mit 110KW / 150PS

Laufleistung 150.000 Km

Motor verbraucht weder Öl noch Wasser !!!

Garagenfahrzeug

Farbbezeichnung: Titansilber metallic

Facelift Modell, Produktionsdatum 01. Mai 1999, Erstzulassung 10. Juni 1999

Top gepflegt, ehemaliges Ausstellungsfahrzeug Messe Techno Classica Essen 2010 (siehe Fotos)

Sportsitze !!!

Sehr seltene Innenausstattung Letherette Farbe Apricot

Technisch absolut TOP ohne Reparaturstau !!!

Fahrersitz wurde 2009 von BMW neu bezogen und neues Sitzpolster verbaut (wegen gebrochener Seitenwange)

Original BMW BBS Style 42 II Felgen mit Mischbereifung 17" (Reifen müssen ende der Saison 2010 erneuert werden)

Original BMW Navigation Festeinbau Traffic Pro (BMW 4769) mit CD Wechsler im Kofferaum, wird mit über die MFT am Lenkrad gesteuert werden

Supersprint Auspuff (ESD) aus Edelstahl mit EG-ABE

Bilstein B8 Dämpfer mit Eibach Federn, Tieferlegung ca. 35mm (eingetragen)

R&H Spurverbreiterungen vo. 2x10mm und hi. 2x20mm (eingetragen)

Domstrebe vorne Wiechers Racing Line, Alu poliert

Multifunktionstasten am M-Lenkrad, einzigster FL Roadster in Deutschland !!!!

Tempomat über MFT am Lenkrad

M-Lenkrad mit farbigen M-Nähten (2010 erneuert)

Beleuchteter M-Schaltknauf aus Leder

Bordcomputer

Funkfernbedienung original BMW (nachgerüstet)

Sitzheizung Fahrersitz

Nebelscheinwerfer

weiße Blinker vorne + Seite

BMW Hardtop in Fahrzeugfarbe

Original BMW Hardtopständer (auf vier Rollen) und Hardtop-Schutzhülle

BMW Heckscheibentuch

Persenning

4x Winterreifen auf BMW Alufelgen

Die Vanos am Motor wurde bereits (Winter 2009) erneuert. Bei Km-Stand 145.000.

bmw_z3_9607-b.jpg

bmw_z3_9428-b.jpg

bmw_z3_9422-b.jpg

bmw_z3_9421-b.jpg

bmw_z3_9420-b.jpg

Der Z3 ist natürlich Unfallfrei !!!

Mit dabei eine EWG-Übereinstimmungsbescheinigung zum Fahrzeug.
Alle Fahrzeugschlüssel (4 Stk.) sind als Originale vorhanden.
Weitere Infos gerne am Telefon.

Mobil 0163 - 350 56 66
Standort: 44651 Herne-Eickel, NRW
Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt nach vorheriger telefonischer Absprache erwünscht.

Über den Preis kann noch in einem gewissen (realistischen) Rahmen geredet werden. Eventuell braucht der Käufer ja kein Hardtop und oder auch keine Winterreifen.

Preisvorstellung: 11.490 EUR

Glückauf,

Udo

AW: Verkaufe BMW Z3 Sechszylinder 2.0

normalerweise hätte ich jetzt gedacht, dass der wagen für bestenfalls 8-9k den besitzer wechselt, aber der ist ja wie neu. wie zum teufel geht das denn?! und dann noch über 150tkm. respekt, macht einen super eindruck.

Gruß
Phil

Der Z3 wurde von mir immer sehr sehr gepflegt. Er wurde stets warm gefahren und im kalten Zustand nie über 3.000 U/Min gedreht. Sicherlich hat er an der Motorhaube auch den ein oder anderen kleinen Steinschlag. Lässt sich aber auch nicht wirklich beim Z3 verbeiden.
Selbst die BMW Leute (Messe Techno Classica 2010) haben nicht geglaubt das der Z3 bereits 150.000 Km gelaufen hat. Die meinten der hätte doch höchstens erst < 50.000 Km runter. Ansonsten hätten die den Z3 auch erst garnicht dort ausgestellt. Auf der Messe gab es mehrere Interessenten für das Fahrzeug. Leider waren mir Verkaufsgespräche untersagt. Eventuell erinnert sich der ein oder andere Interessent ja wenn der die Anzeige hier findet.
Der Preis ist sicherlich im oberen Segment vom kleinen Sechszylinder angeordnet.
Bitte bedenkt aber auch das da ein Hardtop mit dabei ist. Hardtop's wechseln in der vor Winterzeit um die 800 - 1.000 EUR bei eBay den Besitzer.

Durch meine aktive Zeit im Roadster Club weiß ich schon das es Leute gibt die einen Z3 suchen der nicht alltäglich ist und dafür auch gerne mal 1.000,-- EUR mehr ausgeben. Möchte den Z3 wirklich nicht auf Mobile an einen "was ist letzter Preis" Heini verkaufen. Das Fahrzeug wird z.Z. auch nur in einschlägigen Z3 Foren angeboten. Nicht bei Mobile usw.
Wer Interesse hat bitte melden, Fahrzeug besichtigen und probefahren kommen und dann reden wir noch mal über den Preis. Ich denke das ist mehr als fair.

Glückauf aus dem Ruhrgebiet,

Udo

Habe noch was vergessen. Ein originales BMW Windschott ist auch mit dabei. Ist auf den Fotos nicht zu sehen.

Glückauf,

Udo

Du hast den M Innenspiegel vergessen in deiner Liste =)

@ klein170478

Verkaufen wäre gut. Irgendwie ist der Markt wohl gesättigt. Es gibt kaum ernsthafte Anfragen.

Nachfolger wird kein Z3 sein. Auch kein M Roadster. Auch kein Z4.

Es sollte etwas sehr sportliches sein.

tja.....momentan schwierig...

sportlich.... lotus, oder nen Speedster.... so in der Richtung.

obwohl vom 2l Roadste z.b. auf nen Z4 M QP schon richtig sportlich ist.

Schade dass es nicht ein Jahr früher zum Verkauf kam und es nicht der 2.8er ist.

Da der Wagen das Zeug zum Klassiker hat, würde ich ihn bei diesem Zustand einlagern. Momentan gibt es zu diesem Preis viele Z3 und der Winter steht vor der Türe. Deshalb empfehle ich evtl. nochmal im Frühjahr zu inserieren.
Schade, dass ich keine Garage habe, sonst wäre er jetzt mein. Der Preis ist voll ok. Wunderschöner Wagen, Udo!

Zurück
Oben Unten