Verkaufe: BMW Z4 2,5i Roadster

Newtonmete

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Sehr gepflegter BMW Z4 in Titansilbermetallic mit 89.400 km ohne Winterbetrieb zu verkaufen.

Bilder, Peis und Standort:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...-5i-oesterreich-paket-55497860/?adId=55497860
  • Vignette 2013
  • §57a "Pickerl" neu 03/2013
  • Ölwechsel mit Filter 03/2013
  • I-Pod Schnittstelle BMW Original (Handschuhfach)
  • Tempomat
  • vollautomatische Verdeckbetätigung
  • Klimaanlage (Klimaautomatik)
  • Xenon
  • Regensensor
  • Lichtautomatik
  • Getränkehalter
  • Sitzheizung
  • Leder schwarz
  • Sommerreifen Conti Sport Contact 5 SSR Runflat (Notlaufeigenschaften) mit rundum 225/45/17 (2012)
  • Felgen: Original BMW Styling 106 - Turbinen-Styling 8x17
  • keine Bordsteinschäden
  • Garagenfahrzeug
  • kein Winterbetrieb
  • keine Veränderungen am Fahrzeug (Unverbastelt)
  • vollständiges Serviceheft
  • Inspektion II 05/2012 durchgeführt
  • Windschott aufsteckbar mit Halterung im Kofferraum
  • Fußmatten Velours
  • Ö-Paket
  • Nichtraucherfahrzeug

Gibts in Ö Sonderbedingungen oder wie kommt der m.E. sehr hohe Preis zustande? :eek: :o

In Ö hat man sowas wie ne NoVA (Normverbrauchsabgabe oder so, ka), da sind die preise allgemein höher als in D, alle Autos in Ö sind teurer als in D, wenn du aber eins von Ö (glaube das muss aber vom Händler sein) nach D importierst bekommst du die NoVA (denke das sind um die 10%) wieder ausgezahlt ;)

Österreich-Paket ist einfach ein von Herstellern geschnürtes Paket an Sonderausstattungen zu einem "günstigen" Preis, damit die NoVA nicht noch höher ausfällt, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hatte das so im Kopf ;) Denn soweit ich weiß berechnet sich die aus dem Preis des Fahrzeuges, und somit wollen die Hersteller da etwas "gutes" tun :confused:

King Felix hat Recht. Der Wagen liegt im österreichischen Preisniveau, in Deutschland holt sich der Staat das Geld über den Benzinpreis. Die Nova macht leistungsstarke Fahrzeuge incl. der CO2-Steuer ca. 20% teurer als in Deutschland.
Denke, dass aber auch viele Österreicher diese durchaus gute Seite ansurfen und Interesse am Fahrzeug haben. lg

Das mit der NoVA retour - bekommen, wenn ein Auto, dass in Österreich angemeldet war - exportiert wird, halte ich für ein Gerücht ;-)

Die höheren Preise kommen wie folgt zusammen:
- sehr kleiner Markt
- Fahrzeuge aus steuerlichen Gründen Neu wesentlich teurer
- hin und wieder Wunschpreise in Inseraten (allgemein)

Das Österreich Paket gibt es in allen BMW Modellen (oder den meisten) - und ist nichts anderes als die Kombination einiger Extras zu einem günstigen Paket.

Zurück
Oben Unten