Verkaufe BMW Z4 2.5i weiß foliert

Tupper91

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Morgen liebes Forum,

ich muss mich nun leider von meinem Z4 trennen da ich wieder auf die Schule gehe und der Z4 währrend dieser Zeit finanziell einfach nicht machbar ist.

Das Auto hat keinerlei technische und optische Mängel.
Ich bin der 2te Besitzer und es ist ein reines Garagen- und Sommerauto.

Orginalfarbe schwarz, Bereifung 225/50R16

Aber steht ja eigentlich alles im Inserat drinnen.
Wer weitere fragen hat soll sich bei mir melden.
Andere Bilder werden bald eingestellt. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen schöne zu machen. Aber besser schlechtere wie garkeine.

Ach, und Forumspreis ist: 10.500€

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-2-5i-weiß-foliert-dinkelscherben/180820707.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=86424&negativeFeatures=EXPORT

Gruß Tobi

Ich kann auch mal meinen Senf dazugeben, da ich das Auto und Tobi ziemlich gut kenne... :t
Es ist wirklich in einem 1A-Zustand! Und wer einen kleinen weißen Flitzer sucht, bekommt hier einen zu einem,
wie ich finde, Schnäppchenpreis!

Bin zwar nicht interessiert, aber hat der Wagen keine Sitzheizung? Dachte das wäre Standard.

MfG

Nein hat er nicht. Und ist auch nur bei Ledersitzen Standart. Der hier hat die Stoffsitze...
Ich bin wie gesagt schon ein paar mal drin gesessen und muss sagen die Stoffsitze (mit Leder an den Wangen) sind super!
Erstens schwitzt du nicht so, bzw. frierst nicht und zweiten rutschtst du nicht so rum wie bei den s***** Ledersportsitzen...
Und weil der Stoff Temperaturmäßig recht neutral ist, brauchst eigendlich au kei Sitzheizung... ;)

Korrekt, da das Auto Stoffsitze hat ist eine Sitzheizung nicht Serie. Fals es doch so seien sollte hab ich ne Sonderausstattung ;)

Zurück
Oben Unten