BMW Z4 e89 Verkaufe BMW Z4 35i

danielez4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
Jetzt aber richtig:)
Da ich mir als Firmenwagen einen M4 bestellt habe und er in den nächsten Wochen kommt, muss ein Fahrzeug aus der Halle verschwinden. U.a verkaufe ich auch ein 650i Cabrio, Z3M Coupe oder einen 650 CSI. Wenn eines dieser Fahrzeuge verkauft wird, kommen die anderen aus den bekannten Foren raus.
Also, bitte meinen Z4 35i aus 01/2012 an. Fahrzeug ist schwarz-schwarz und in einem wirklich schönen Zustand. Immer warm und kalt gefahren, kein Auto was geprügelt wurde. Aktuell stehen 52.000 km auf der Uhr, alle Inspektionen gemacht.
Folgende Ausstattung hat das Auto:
M Paket inkl. Leder Ausstattung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Sitze mit Memory Funktion, Navi Professionell inkl. MP3, Bordcomputer, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegelverstellung, Bi Xenon, Lich und Regensensor, elektrische Zentralverriegelung, und vieles mehr.

Folgendes wurde am Fahrzeug optimiert:
Carbon Abrisskante, Carbon Spiegelkappen, Felgen in schwarz, Seitenblinker in schwarz, Überrollbügel in schwarz, 100mm Akrapovic Carbon Auspuffblenden, komplettes LED Paket innen und aussen, PP Performance Einzelabstimmung, KW Variante 3 Edelstahl Gewindefahrwerk, Einbach Roll Kit, Wiechers Domstrebe, Cateless DP von Wagner, LLK von Wagner, LLK Schlauchpaket, ER Aluminium Chargepipe, Turbosmart Schubumluftventile welche offen und geschlossen gefahren werden können, NGKZündkerzen mit 0,6mm Abstand der Elektroden.

Bestimmt habe ich noch etwas vergessen.

Am Auto wurde vor kurzem noch Inspektion gemacht.

Anbei der Link von Mobile. Bitte vom Preis nicht abgeschreckt fühlen. Halte mir damit die Spinner vom Hals. Das Auto geht natürlich zu einem realistischen Preis für Käufer und Verkäufer weg.

Wie gesagt, wenn ein anderes Auto verkauft wird, behalte ich den Zetti. Schliesslich wollte ich noch die Felgen wechseln:)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...e=35000&minPrice=30000&pageNumber=4&scopeId=C

Zuletzt bearbeitet:
Und hat er OZ Felgen in 19 Zoll? :-) :-)
Viel Erfolg beim Verkauf!

jetzt fehlt nur noch der Link zu Mobile.de ;)

Hast a a paar Daten zu deinen 6ern die du verkaufen möchtest?

kommt drauf an.
Wenn's Oldtimer sind, hätte evtl a Freund von mir Intresse dran ;)

Hallo zusammen,
Jetzt aber richtig:)
Da ich mir als Firmenwagen einen M4 bestellt habe und er in den nächsten Wochen kommt, muss ein Fahrzeug aus der Halle verschwinden. U.a verkaufe ich auch ein 650i Cabrio, Z3M Coupe oder einen 650 CSI. Wenn eines dieser Fahrzeuge verkauft wird, kommen die anderen aus den bekannten Foren raus.
Also, bitte meinen Z4 35i aus 01/2012 an. Fahrzeug ist schwarz-schwarz und in einem wirklich schönen Zustand. Immer warm und kalt gefahren, kein Auto was geprügelt wurde. Aktuell stehen 52.000 km auf der Uhr, alle Inspektionen gemacht.
Folgende Ausstattung hat das Auto:
M Paket inkl. Leder Ausstattung, Lenkradheizung, Sitzheizung, Sitze mit Memory Funktion, Navi Professionell inkl. MP3, Bordcomputer, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegelverstellung, Bi Xenon, Lich und Regensensor, elektrische Zentralverriegelung, und vieles mehr.

Folgendes wurde am Fahrzeug optimiert:
Carbon Abrisskante, Carbon Spiegelkappen, Felgen in schwarz, Seitenblinker in schwarz, Überrollbügel in schwarz, 100mm Akrapovic Carbon Auspuffblenden, komplettes LED Paket innen und aussen, PP Performance Einzelabstimmung, KW Variante 3 Edelstahl Gewindefahrwerk, Einbach Roll Kit, Wiechers Domstrebe, Cateless DP von Wagner, LLK von Wagner, LLK Schlauchpaket, ER Aluminium Chargepipe, Turbosmart Schubumluftventile welche offen und geschlossen gefahren werden können, NGKZündkerzen mit 0,6mm Abstand der Elektroden.

Bestimmt habe ich noch etwas vergessen.

Am Auto wurde vor kurzem noch Inspektion gemacht.

Anbei der Link von Mobile. Bitte vom Preis nicht abgeschreckt fühlen. Halte mir damit die Spinner vom Hals. Das Auto geht natürlich zu einem realistischen Preis für Käufer und Verkäufer weg.

Wie gesagt, wenn ein anderes Auto verkauft wird, behalte ich den Zetti. Schliesslich wollte ich noch die Felgen wechseln:)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...e=35000&minPrice=30000&pageNumber=4&scopeId=C
Hast du mir ein paar Daten zum Z3 M Coupé bitte? Gerne auch per PN.

Hallo zusammen,
sorry, war ein wenig im Stress. Anbei die Daten:
1. Z3 M Coupe
- Baujahr 01/2000 in Estoril-blau
- 321 PS
- 63.000 km gelaufen
- Vollausstattung
- Vorbesitzer 1 (mein Vater)
- Reifen, Inspektion groß neu

2. 650i Cabrio
- Baujahr 01/2009
- 55.000 km gelaufen
- 388 PS
- komplette Individual Ausstattung in braun mit weißen Nähten
- Sonderfarbe außen silber-blau
- foliert in grau-matt
- Felgen BBS CH-R
- Sportauspuffanlage in Edelstahl von KBR
- Spiegel in schwarz

Der 650CSI (habe mich verschrieben, war ein 630CSI) ist bereits weg.

Gruss
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
sorry, war ein wenig im Stress. Anbei die Daten:
1. Z3 M Coupe
- Baujahr 01/2000 in Estoril-blau
- 321 PS
- 63.000 km gelaufen
- Vollausstattung
- Vorbesitzer 1 (mein Vater)
- Reifen, Inspektion groß neu

2. 650i Cabrio
- Baujahr 01/2009
- 55.000 km gelaufen
- 388 PS
- komplette Individual Ausstattung in braun mit weißen Nähten
- Sonderfarbe außen silber-blau
- foliert in grau-matt
- Felgen BBS CH-R
- Sportauspuffanlage in Edelstahl von KBR
- Spiegel in schwarz

Der 650CSI (habe mich verschrieben, war ein 630CSI) ist bereits weg.

Gruss
Daniel
@M-Enni @Kuvy

Ich bin gerade auf Uhrenkauf ... das fordert einem alles ab.
Wenn jetzt noch ein Automobil dazukommt falle ich vermutlich um
Da würde ich den Uhrenkauf auch vorziehen:).
Bei Interesse, habe eine Submariner LC100 Bi-Color aus 01/2017 zum Verkauf und eine GMT Master BLNR LC100 aus 2016. Gehen beide weg da ich die neue Daytona bekommen habe (aktuell 14 Jahre Lieferzeit)

habe mich dort verschrieben, natürlich ein V3. Da jetzt aber das Z3 M Coupe und ein 6er weg sind, kann der Z4 bleiben und das Thema geschlossen werden.
Danke.

Ich bin gerade auf Uhrenkauf ... das fordert einem alles ab.
Wenn jetzt noch ein Automobil dazukommt falle ich vermutlich um
Welche Uhren hast du auf dem Schirm, bzw. was kommt in Frage, Manuel?
Ist echt schlimm, je mehr man sich mit der Thematik befasst, desto faszinierter wird man automatisch;):whistle:

• Like
Reaktionen: Bea
Zurück
Oben Unten