Verkaufe BMW Z4 Coupe E86 ; Schweizer Fahrzeug

honeybo

Fahrer
Baujahr 12/2006 ; 28000 km ; Astralgrau metallic ; 6-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Bremsassistent (BAS), Berganfahrhilfe, Dynamische Traktionskontrolle (DTC), Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, Grün getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektrisch verstellbar, asphärisch gewölbtes Spiegelglas, Einstiegsschienen, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung elektrisch, Abblendlichtausschaltverzögerung 'Follow me home', Scheibenwaschdüsen beheizt, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Vordersitze heizbar, Leder-Ausstattung schwarz; Sportlenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Seitenaufprall-Schutzsystem, Mittelarmlehne vorne, Beide Make up-Spiegel beleuchtet, Gurtstraffer vorne, Aktivkohlefilter, Klimatisierungsautomatik, Interieurleisten in Lackschwarz, Check-Control-System, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Wartungsintervall-Anzeige, Elektrische Fensterheber vorne, Radio/CD-Player; Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage ; Leichtmetallräder im Ellipsoid- styling 202 18J ; Park Distance Control (PDC) ; Radio BMW Business CD ; Scheibenwischer vorne mit Regensensor und automatischem Einschalten der Abblendlichter ; Tempomat ; Garantie: 3 Jahre oder 100'000 km Gratis-Service: 10 Jahre oder 100'000 km (ab 1. Inv.) ; Preis : 28000,-Euro

AW: Verkaufe BMW Z4 Coupe E86 ; Schweizer Fahrzeug

Unter Berücksichtigung Alter und Kilometer + Kein NaviProf, keine M-Sitze, kein M-Lenkrad = stolzer Preis... sorry, meine Meinung

Gruß Greg

dank Zoll und Steuern auch nur für Schweizer interessant;)

falsches forum !

Mittelarmlehne vorne??
Sowas gibts doch beim Z4 gar nicht!Oder doch?

Wenn ich mir da eine Mittelarmlehne vorstelle bekommt man doch das Fach für CD-Wechsler, Navirechner gar nicht mehr auf.

doch was von einer Mittelarmlehne hab ich auhc schon öfter gelesen, naja über den Sinn lässt sich streiten
Ich zumindest kann meinen Arm direkt auf die Mittelkonsole legen;) (oder fast, also war sehr angenehm)

das teil an der handbremse heißt armauflage... glaub das steht auch so im katalog

alternativ gibt es auch noch eine armlehne zum draufkleben... ist von der höhe her immernoch angenehm und das fach geht auch noch auf.

bilder würden vielleicht helfen :w

Zurück
Oben Unten