Verkaufe BMW Z4 Coupe` M-Paket

sebayer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Community,

ich trenne mich von meinem E86 da ich Ihn durch eine Lebensveränderung nicht mehr wirklich nutzen kann.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...m-paket-lindau/261675276.html?action=parkItem

151xxx km
Außenfarbe weiß
Vollleder
Klavierlack
8fach bereift
Klima

-Multifunktion für Lenkrad
-Eibach Sportfahrwerk
-Park Distance Control (PDC)
-Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
-M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
-Sport-Lederlenkrad
-Dachhimmel dunkel
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Scheinwerfer-Waschanlage
-Geschwindigkeitsregelung
-Handyvorbereitung
-CD-Wechsler 6-fach
-Fahrdynamik Control
-Nebelscheinwerfer
- Scheibenwaschdüsen beheizbar
-ohne Modelschriftzug
-Kurzstabantenne
-Beifahrertüre neu vor ca. 4 Monaten neu von BMW (Garantie) wegen Rost

Würde mich freuen wenn das Auto zu jemandem kommt der speziell nach einem E86 sucht und diesen genauso lieb haben wird wie ich :-(

Angemeldet ohne Vorstellung nur um das Auto zum Verkauf anzubieten. Ich glaube du kannst verstehen, dass wir das hier im Forum nicht mit Begeisterung sehen.
Vor 2,5 Jahren angemeldet, um dann ohne Vorstellung das Auto zum Verkauf anzubieten. Ich denke, dass genau das sein Plan damals war. Als stiller Mitleser hat man dazu natürlich kein Recht. :eek: :o
Manchmal solltest du dir deine Kommentare sparen. :j Mein Sprachrohr aka "wir hier im Forum" bist du damit jedenfalls nicht. Ich finde den Hinweis zum Verkauf gut.

Schickes, originales Coupé Sebastian! Viel Erfolg beim Verkauf... sollte bei dem günstigen Preis nicht schwer werden :thumbsup:
Auch wenn deine Kurzstabantenne etwas lang ist und der Thread jetzt wieder ausartet, wie so oft in letzter Zeit. ;)

Möchte das jetzt nicht weiter breit treten, aber sind wir mal ehrlich, auch als stiller Mitleser hat es für das Verfassen einer Verkaufsanzeige gereicht, aber in 2,5 Jahren nicht mal zu einer kurzen Vorstellung?

Meinen Post habe ich derweil dann auch leicht angepasst, möchte niemanden auf den Schlips treten.

Möchte das jetzt nicht weiter breit treten, aber sind wir mal ehrlich, auch als stiller Mitleser hat es für das Verfassen einer Verkaufsanzeige gereicht, aber in 2,5 Jahren nicht mal zu einer kurzen Vorstellung?

Meinen Post habe ich derweil dann auch leicht angepasst, möchte niemanden auf den Schlips treten.

Das kann jemand, der in 4 Jahren über 8000 Beiträge verfasst hat nicht verstehen. Es soll aber noch Leute geben, die ein Forum nicht als Lebensmittelpunkt sehen :rolleyes: :whistle: :D

Ich zwinge ja niemandem zum Kauf - hab mir hier die letzten Jahre immer wieder diverse Themen durchgelesen - bin nicht so der aktive Forenschreiberling. Für mich lag es nur Nahe den Wagen auch hier anzubieten.

Ich will keinen beleidigen, aber eine Vorstellung wird es meinerseits nicht geben - können wir dann persönlich bei mir auf´m Hof machen ;-)

Zurück
Oben Unten