BMW Z4 e85 Verkaufe BMW Z4 Coupé (Stüber/Performance/Breyton)

Ändere das Wurzelholz, bau M-Sitze ein und rüste ein Multifunktionslenkrad nach (siehe HP von dh-ontour) . Dann kannste wieder deinen 24.400 € verlangen ;)

Richtig viel Auto fürs Geld. Außen und von den Daten her top. Innen etwas gewöhnungsbedürftig.
Denke man muss warten bis einer kommt der mit innen leben kann. Am Preis liegt das nicht mehr.

Bissel blöd das das Dach so schwer abgeht.;)

VG Andreas

Mit AUT war nicht Automaik gemeint sondern Österreich. ;-) und die NOVA ist bei uns die Normverbrauchsabgabe,dazu kommt dann noch die Co2 Steuer. Würde alles zusammen bei deinem Auto bis er in Österreich zugelassen werden könnte ca. 6000,- mehr kosten.

DAS war das inhaltlich posting o.a von mir ;-)

P.S zum sportlich Fahren hätte ich eh meine Emmi ;-)

So teuer ist das nicht!! Hab mir selber ein Coupe von DE geholt und habe für NOVA und Co2 unter 4000€ bezahlt bei einem höheren Kaufpreis!!

Ich weiß dein Beitrag war schon etwas her, aber vielleicht liest du das ja noch!! :D

Innenraum macht das ganze schöne Auto (Außen, Daten etc.) kaputt :( :( :(

Wieso nicht einfach umbauen??? *g
So schwer ist das doch nicht. Hab ich auch hinter mir! *G

Außerdem mal ne Frage!?!? Wenn du noch so mit dem Preis runter gehst, dann kannst ihn besser selbst weiter fahren auch wenn es schade ist. Aber beim Geld tut´s doch weh!

Grüßle Seb!

ja klar... aber es ist nun mal so: der wagen ist abgemeldet.... nu bin ich student und benötige somit kein auto mehr.... und aus diesem grund baue ich den wagen auch nicht mehr um, nur in der hoffnung, dass ihn dann vielleicht jemand kauft.

aber wenn er bis zum ende meines studiums nicht verkauft ist, dann wird er wieder angemeldet und von mir weitergefahren ;-)

lg dirk

an deinem alcantara zeug hab ich interesse :)

sent by my walkie talkie

Zurück
Oben Unten